18.08.2011, 06:44
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich finde der Imo-Server könnte ein paar frische Gesichter ganz gut vertragen und mit eben solchen "Features" wirbt man doch... Denn im Vergleich zu anderen Servern ist "Deutschlands größter Server" wohl doch nur eine Handvoll Spieler und das sollte jedem in Imoriath wohl bewusst sein.
Desweiteren verstehe ich einfach nicht warum sich manche Spieler so quer stellen müssen, wenn es darum geht das Spiel in seiner vollen Blüte zu ermöglichen. Was ist denn bitte euer Problem damit wenn der ein oder andere eben 2, 3x die Woche sich bei der Olympiade mit anderen Spielern messen möchte... Sicherlich wird es immer einen geben der eben besser ist als ihr oder ich, der ständig als Held gefeiert wird, aber wenn interessiert es? Ich kann doch trotzdem Spaß bei haben, auch wenn ich 1, 2 Wochen länger brauche um das zu erreichen was "er" eben schon hat.
@Zinthos
Entschuldige bitte, aber warst du mal auf diesem "schwung bringenden" Territory War's? Wenn nicht hier ein zwei Worte dazu wie ICH es empfinde.
Sichtweise von meiner wenigkeit wie ich am Castle stehe.
Der TW startet:
Es wurden bereits Gruppen erstellt und man wurde grade gebuffed - Bereit zum Kampf!
TW nach ca. einer halben Stunde:
Noch immer nix passiert, schnell nochmal buffen wird gleich los gehen.
TW läuft seit einer Stunde:
Hier und da hat sich jemand her verirrt doch nix weiter passiert.
TW noch eine halbe Stunde:
Langsam sammeln sich ein paar sie müssen nur noch hoch kommen...
Ein, zwei haben es schon versucht - hatten nur keine Chance, schnell nochmal buffen bevor sie kommen... endlich gehts los...: "Hey, wo wollen denn alle hin? Oh schon 22:01 Uhr"
An einem Abend bei nem Terri War hat man wirklich alles dabei... Spiel, Spaß, Spannung und was zum naschen,.....!!!
Wenn ich wüsste das so etwas ( http://www.youtube.com/watch?v=jwEkvh50oDk ) mich an einem Samstag auf Imoriath erwarten würde, dann könnte ich dir mit dem "schwung bringenden TW" zustimmen.
Nur leider erwartet uns dort das ( http://www.youtube.com/watch?v=PkF432j-LUw )
Wie dem auch sei reicht fürs erste von meiner Seite.
Achso, ich denke mit der Nobless Quest wird dem ein oder anderen schon was einfallen...
LG:
Lethion / Izzy / Sid
Desweiteren verstehe ich einfach nicht warum sich manche Spieler so quer stellen müssen, wenn es darum geht das Spiel in seiner vollen Blüte zu ermöglichen. Was ist denn bitte euer Problem damit wenn der ein oder andere eben 2, 3x die Woche sich bei der Olympiade mit anderen Spielern messen möchte... Sicherlich wird es immer einen geben der eben besser ist als ihr oder ich, der ständig als Held gefeiert wird, aber wenn interessiert es? Ich kann doch trotzdem Spaß bei haben, auch wenn ich 1, 2 Wochen länger brauche um das zu erreichen was "er" eben schon hat.
@Zinthos
Entschuldige bitte, aber warst du mal auf diesem "schwung bringenden" Territory War's? Wenn nicht hier ein zwei Worte dazu wie ICH es empfinde.
Sichtweise von meiner wenigkeit wie ich am Castle stehe.
Der TW startet:
Es wurden bereits Gruppen erstellt und man wurde grade gebuffed - Bereit zum Kampf!
TW nach ca. einer halben Stunde:
Noch immer nix passiert, schnell nochmal buffen wird gleich los gehen.
TW läuft seit einer Stunde:
Hier und da hat sich jemand her verirrt doch nix weiter passiert.
TW noch eine halbe Stunde:
Langsam sammeln sich ein paar sie müssen nur noch hoch kommen...
Ein, zwei haben es schon versucht - hatten nur keine Chance, schnell nochmal buffen bevor sie kommen... endlich gehts los...: "Hey, wo wollen denn alle hin? Oh schon 22:01 Uhr"
An einem Abend bei nem Terri War hat man wirklich alles dabei... Spiel, Spaß, Spannung und was zum naschen,.....!!!
Wenn ich wüsste das so etwas ( http://www.youtube.com/watch?v=jwEkvh50oDk ) mich an einem Samstag auf Imoriath erwarten würde, dann könnte ich dir mit dem "schwung bringenden TW" zustimmen.
Nur leider erwartet uns dort das ( http://www.youtube.com/watch?v=PkF432j-LUw )
Wie dem auch sei reicht fürs erste von meiner Seite.
Achso, ich denke mit der Nobless Quest wird dem ein oder anderen schon was einfallen...
LG:
Lethion / Izzy / Sid
LIVE FAST, DIE YOUNG !