21.09.2011, 11:33
Super, das hat erstmal funktioniert! Und ich Depp hab erstmal den kompletten System-Ordner gelöscht.
Wenn ich jetzt aber "Bartz" auswähle kommt folgende Crit-Meldung:
Hast du auch dafür eine Lösung? 8o
Wenn ich jetzt aber "Bartz" auswähle kommt folgende Crit-Meldung:
Code:
2011.9.21 12:32:02
OS : Windows7(32) 6.1 (Build: 7601)
CPU : GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz @ 2681 MHz 4087MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GTX 470 (8026)
PosCode : LS1(273) 0:0:0 4/0 [539]
Can't bind to native class Fire.FractalTexture
History: UClass::Bind <- (Class Fire.FractalTexture) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FractalTexture 15434) <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FireTexture 15434) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FMagic_m015_t3120_u_sp3 30166345) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad 30166345)) <- FPropertyTag::SerializeTaggedProperty <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (Material2[-1]) <- UObject::Serialize <- (Combiner FMagic.UpBody.FMagic_m015_t3120_u_co) <- LoadObject <- (Combiner FMagic.UpBody.FMagic_m015_t3120_u_co 30166345==30166345/57816286 30166335 568) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Material FMagic.FMagic_m015_t3120_u NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponent <- UMeshContainer::UpdateMeshComponents <- APawn::UpdateMeshComponents <- User::UpdatePawnMeshContainerByItem <- User::UpdatePawnMeshContainer <- User::SetPawnResource <- UL2ConsoleWnd::InsertSelectCharacterInfo <- NCLobbyWnd::AddPawn <- NConsoleWnd::AddCharacterInfo <- d <- CharacterSelectionInfoPacket <- UNetworkHandler::Tick <- Function Name=CharacterSelect <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Hast du auch dafür eine Lösung? 8o