Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft
#13
Ode an die Freude: Berserker

Mein Blut schoss in die Ohren obwohl ich mich kahlbleich fühlte. Ich zitterte nicht ich fühlte mich stocksteif, was geschah mit mir?
Der Dolch, genannt Dämonenschwert, lag in meiner Hand. Sein Auge aus Bernstein wirkte in dem dämmrigen Licht fast wie lebendig. Aadieson stand vor mir und hielt die Hände von Arien, einer Priesterin Indurions.

Was geschieht mit mir, was tut ihr mit mir?

Die Dunkle stand hinter mir und lachte seicht.
"Es wird euch sicherlich nicht so schwer fallen. Ihr solltet nur dieser.. Priesterin.." sie spuckte das Wort förmlich aus "Schlitze in den Oberarm treiben, mit eurem Dolch. Befreit sie doch von dem Fluch wenn ihr es könnt. Das ist eure Chance."

Warum befiehlst du mir, warum willst du Macht über mich. Du bist eine Dunkle, ich gebe dir keine Macht über mich.

"Bitte tut es, Scion. Bitte ich bin bereit und ertrage die Schmerzen gern." Arien laechelte mich an wie ein Schaf, das zur Schlachtbank geführt wurde. Ihre ihre Rehartigen, Nussfarbenen Augen lagen auf mir.
"Er hat nicht den Mum dazu. Er ist nur ein erbärmlicher Mensch." spottete die zweite Dunkle hinter mir, die mit zwei Katanas bewaffnet war.

Ich will nicht, ich will einfach nicht. Lasst mich gehen..

Meine Augen verengten sich, ich fühlte mich staar, wie als würde ich von ausen alles verfolgen, sah ich, wie meine linke Hand sich hob, der Dolch blitzend in einem Strahl aus Sonnenlicht der auf ihn viel wie eine Art Heiligenschein, was im Zusammenhang mit der Waffe krotesk wirkte. Aadieson Blick laug auf mir. Ich sah zu ihm, doch ich sah nicht ihn, ich sah etwas anderes. die Umgebung unter meinen Füssen begann sich aufzulösen und neu zu formen. E wurde zum grossen steineren Dorfplatz von Gludin. Wo Aadieson stand war nun eine Dunkle die ein Halsband um den Hals einer Frau legte. und ich stand vor ihnen.

"Dein Leben ist mein Leben. du stirbst wenn ich sterbe"

Bitte, Herr, warum tut ihr das? Warum habt ihr mich verraten? Warum liefert ihr mich aus? Bitte helft mir!"

Du erstaunst mich, rivvil, ich hatte nicht für möglich gehalten das du so etwas tun könntest. willst du sie nicht für dich selbst behalten?

Bitte nein, ich will nicht. Bitte vergib mir Delinin, vergebt mir ihr Götter. Nein...

Aus dem Schatten de Priesters des Dawns tratt ein Mann, ich kannte ihn, ssein Lächeln brannte wie Feuer in meine Sinne.
Er war elegant gekleidet, seine Gestalt wirkte geradezu graziös. Seine Bewegungen waren geschmeidiger wie Seide. Er lächelte, sowie die Matrone zur gleichen Zeit mich anlächelte. An meinem Fuss klammerte Delinin, eine Jungpriesterin....
Plötzlich erhob die Gestalt die Stimme und sprach zu mir.

Hast du mich vermisst?




Der Dolch zog eine schmale Linie in die weise, makelose Haut Ariens, ein Kratzer, keine wirkliche Wunde. Doch nach dieser Bewegung wirbelte er herum und volllführte die stärkste der Angriffe, die er fähig war. Ariens Bewegungen, Scions Angriff abzufangen kamen zuspät, da der "Blow" ,wie er genannt wurde, eines der schnellsten angriffe war, die es in den bekannten Ländern gab. Die Dunkle Priesterin wurde hart getroffen und ging zu Boden. Sie konnte von Glueck sprechen, das sie eine schwere Rüstung angezogen hatte der den Schaden wohl irgendwie glücklich abfing. Es waren wohl mehr al 1 Schutzgeist Shilens im Spiel. Scion sprang zurück, Arien stürtze über die Dunkle als diese zu Boden ging. Der Barde spannte seine Muskeln an, angriffbereit für den nächsten Angriff. Die Dunkle mit den Katanas wollte die der Priesterin aufhelfen, somit erkannte sie zuspät als Scion auf sie zustürmte und erneut einen "Blow" ausführen wollte. Aadiesons Reaktion kam rechtzeitig, für wen auch immer.
Er versuchte Scions Schulter zu erreichen und schaffte dies, bevor der "Blow" sein eigentliches Ziel erreichen konnte. Der Dolch drang sich durch die leichte Robe der Dunklen und riss ihr die Seite auf, ehe er mit Scion zu Boden glitt.
Der Kopf des Dolchkämpfers rammte einen kleinen Findling, der auf dem Boden lag. Seine Abfangreaktion kam zuspät.
Der Kopf prallte an dem harten Stein ab und trieb Scion in die gnödige Bewusstlosigkeit.

Creola.. Creola.....................CREO!!!




Ode an die Freude: Erinnerung 2

Ich befand mich wieder auf der Jagd.
die Matrone hatte mir eine gewisse Zeit zugesichert, die ich haben würde um den Unglücklichen zu fangen.
Diese Zeit nutzte ich, um meine Kräfte zu stärken. Ich war zu dieser Zeit oft in der Gegend des Death Passes unterwegs und erschlug die dortigen Biester. Eines Tages begegnete ich dort der Orkin Hallistra. Ich hatte bereits von ihr gehört. Sie soll eine verhemende Gegnerin der Sklaverrei sein. Ich musste schmunzeln. Es konnte mir herzlich egal sein was die Orkin, davon hielt.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es dazu kam, doch die Orkin und ich gerieten in das Gespräch und Hallistra machte ihre Fronten wieder all zu deutlich. Sie verabscheutete Sklaverrei in allen Formen. Ebenso wie ich keinen Hell draus machte, wie ich dazu stand.
Was die Orkin wiederrum gar nicht gut fand. Es kam wie es kommen musste. Sie hatte ihre Waffen gezogen und hatte mich zum Kampf gefordert.
Der Dieb in mir hechelte nur zu danach, als ob ich auf nichts anderes gewartet hätte. Mein Kampf gegen die Orkin war ein einziger Blutrausch gewesen, ohne den Blick zu haben, wann ein Ende wohl abzusehen war.
Ich war der Orkdame haushoch unterlegen. Sie schlug mich mit niederschmetternden Hieben nieder, die mir mehr als nur einen Knochen brachen. Ich lag einige Male am Boden und konnte mich nicht mehr rühren.
Jeder andere in der Situation Hallistras, der genauso dachte wie ich, hätte wohl zugestossen. doch die Orkin nicht.
Sie leis mich liegen mit den Worten, das es unehrenhaft wäre, gegen einen Geschlagenen zu kämpfen.
Der Dieb in mir ignorierte diese Tatsache, doch etwas anderes erwachte.. ein winzig kleiner Funke der in mir aufflammte.
Und im nächsten Schlag hatte ich den Eindruck, nicht sie hätte den Schlag ausgeführt, sondern mein eigenes Spiegelbild - das mir einen Kinnhaken versetzte, der mich gegen den nächsten Felsen schleuderte.
Dort blieb ich, benommen und stark blutend, einige Stunden liegen und brabbelte unverständliche Dinge vor mich hin.

Meine Reise führte mich zuück nach Takling Island. Der Dieb in mir hoffte dort leichte Beute zu machen.
Die Götter wollten mich wohl warnen vor meinem Vorhaben, denn als die Nacht anbrach tratt das rote Siegel des Dusk an den Himmel und frass sich mit seinem brennenden Auge in alles was sich unter ihm befand.
Das Dorf der Insel war in einem krotesken blutigen Licht getaucht und man hatte ständig das Gefühl als sei man beobachtet. Das goldene Auge folgte jedem Schritt.
Auf dem Dorfplatz lief sie;
Ein junges Mädchen, warscheinlich keine 17 Sommer alt.
Sie laechelt mich an als sie mich sah. "Seid gegrüßt, edeler Herr. Ich bin Delinin."
Dieses Lächelnwürde die nächsten Nächte meine Albträume bestimmen.
Ich schwärmte der jungen Frau die Ohren voll von der grossen weiten welt.. von Dion und Giran. Wie ein Kind lauschte sie meinen Worten, als wäre pures Gold darin zu finden.
Etwas schrie in mir, beumte sich auf gegen das was ich tat. Doch die Tage die ich bereits in der Finsternis verbracht hatte, erstickten dieses Aufbäumen im Ansatz.

Ich gab der jungen Frau, die Heilerin werden wollte, geld um nach Gludin zu reisen.
Gutgläubig und verträumt wie sie war, folgte sie mir wie ein Schosshündchen in ihren eigenen Abgrund hinein. Und es lag an mir ihr den letzten Tritt zu geben.
Wir kamen in Gludin an, wo bereits die Matrone wartete.
Mir war speiübel, als ich das Mädchen an den Hals packte und ihr das Lederband umlegte.
Die Worte "Es tut mir leid" waren selbst geflüstert Spott und Hohn in dieser Situation.
Das aufbäumen war wieder da und kämpfte gegen den Dieb an.. und in diesem Moment, wo weder Moral noch
Gier stark genug waren, tratt der Urinstinkt die Herrschaft an. Ich wollte nur noch Überleben und es schien der einzige Ausweg zu sein, der mir noch blieb. Ich übergab Delinin der Drwo die heulte und schrie.
Ich selbst, in meinem eigenen Stumpfsinn getrieben, sah nur noch wie das blut der Drow auf das Lederband des Mädchens spritzte. "Dein Leben ist mein Leben. du stirbst wenn ich sterbe" waren die letzten Worte die ich vernahm, ehe ich durch die Reisemagierin wegteleportiert wurde....




---------------------------------------------------------------

OOC EDIT: NGE hat auch recht blutige Seiten, ich empfehle hierbei den Spielflim End of, den es erst neuerdings hier in Deutschland gibt. Die Serie ist wärmstens zu empfehlen, auch wenn man nichts mit Anime am Hut hat.
Ich bedanke mich wieder für das Lob und hoffe auch weiter einen guten Spannungsbogen halten zu können Smile
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ankunft - von scion - 03.01.2007, 19:57
[Kein Betreff] - von Leander - 13.02.2007, 13:38
ich bin ich? - von scion - 14.02.2007, 12:25
[Kein Betreff] - von Aadieson - 14.02.2007, 12:47
[Kein Betreff] - von scion - 18.02.2007, 14:38
[Kein Betreff] - von Lelwani - 18.02.2007, 17:38
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 21.02.2007, 01:49
Ode an die Freude.... - von scion - 06.03.2007, 19:19
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 08.03.2007, 01:36
[Kein Betreff] - von Leander - 08.03.2007, 10:02
[Kein Betreff] - von Aadieson - 08.03.2007, 12:30
[Kein Betreff] - von Creola - 08.03.2007, 18:58
[Kein Betreff] - von scion - 08.03.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von aszantu - 31.03.2007, 10:18
[Kein Betreff] - von scion - 31.03.2007, 10:21
[Kein Betreff] - von Raveny - 18.04.2007, 20:43
[Kein Betreff] - von scion - 18.04.2007, 23:00
[Kein Betreff] - von Aadieson - 19.04.2007, 06:58
RE: Ankunft - von Vultrith - 19.04.2007, 13:56
[Kein Betreff] - von scion - 25.04.2007, 08:57
[Kein Betreff] - von Viviane - 22.07.2007, 09:47
[Kein Betreff] - von Aadieson - 24.07.2007, 09:15
[Kein Betreff] - von Creola - 24.07.2007, 17:46
[Kein Betreff] - von scion - 30.07.2007, 20:56
[Kein Betreff] - von Creola - 03.08.2007, 15:46
[Kein Betreff] - von Viridis - 23.09.2007, 21:55
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 29.09.2007, 12:28
[Kein Betreff] - von scion - 30.09.2007, 21:27
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 03.10.2007, 10:10
[Kein Betreff] - von scion - 15.10.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 17.10.2007, 09:43
ooc (kleine Geschichtenpause) - von scion - 06.11.2007, 07:11
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 06.11.2007, 10:52
[Kein Betreff] - von scion - 28.11.2007, 19:39
[Kein Betreff] - von Vassnti - 29.11.2007, 12:08
[Kein Betreff] - von Taarna - 29.11.2007, 17:49
[Kein Betreff] - von Creola - 29.11.2007, 19:42
[Kein Betreff] - von scion - 16.01.2008, 09:45
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 21.01.2008, 10:29
[Kein Betreff] - von Michael_Rabenstrohn - 17.06.2008, 00:46
[Kein Betreff] - von Benji - 17.06.2008, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste