19.02.2012, 14:35
Hallöchen,
beim .mustern Tool scheint ein kleiner Speicher Bug zu sein, wenn ein Leerzeichen im Textnamen ist .
Wenn ich als Text
*trägt eine leichte Rüstung*
eingebe und als Textname
Outfit Light
dann speichert er als Textnamen "Outfit" und packt das "light" mit vor den Text, wenn ich es also ausspreche kommt dann
Light *trägt eine leichte Rüstung*
Das der Text nach dem Speichern nicht mehr editierbar ist, scheint (noch) so gewollt, oder?
Gruß
vom Xiss
P.S. Aber auf jeden Fall tolles Teil das Tool, vielen Dank an die Entwickler!!
Edit by Ordoban: joa, das erste Leerzeichen ist die Trennung zwischen Name und Text. Im Infotext Steht das aber drin:
beim .mustern Tool scheint ein kleiner Speicher Bug zu sein, wenn ein Leerzeichen im Textnamen ist .
Wenn ich als Text
*trägt eine leichte Rüstung*
eingebe und als Textname
Outfit Light
dann speichert er als Textnamen "Outfit" und packt das "light" mit vor den Text, wenn ich es also ausspreche kommt dann
Light *trägt eine leichte Rüstung*
Das der Text nach dem Speichern nicht mehr editierbar ist, scheint (noch) so gewollt, oder?
Gruß
vom Xiss
P.S. Aber auf jeden Fall tolles Teil das Tool, vielen Dank an die Entwickler!!
Edit by Ordoban: joa, das erste Leerzeichen ist die Trennung zwischen Name und Text. Im Infotext Steht das aber drin:
Zitat:Mit dem Mustern-Helfer kannst du vorbereitete Texte im All-Chat sagen.Ich werds bei Gelegenheit ändern.
Die Texte werden unter einem Namen gespeichert. Dieser Name darf nur aus einem einzigen Wort bestehen.
Du kannst mit diesem Namen den Text direkt sagen.
z.B. .mustern blaueshemd
(wenn du einen Text mit dem Namen "blaueshemd" gespeichert hast.)