23.02.2012, 18:33
Da die meisten RPler Chars unterschiedlicher Rassen haben, würde ich von jeder Rasse EINEN Feiertag heraus wählen und ein entsprechendes Datum dazu finden. (Sprich: Nicht alles an EINEM Tag)
...Problematisch wirds dann nur leider bei den Menschen, da sie drei doch recht verschiedene Götter haben, von denen doch zumindest zwei recht aktiv bespielt werden (Einhasad/Kain). Ebenso bei den Elfen (Corax/Eva). Bei Letzteren sollte es keine zu großen Konflikte geben, ein gemeinsames Fest zu finden - bei Einhasad und Kain sehe ich da eher Probleme.
Sprich wir hätten:
Elfen: Coras/Eva
Menschen: Grand Kain
Einhasad
Orks: Paagrio
Dunkelelfen: Shilen
Kamael: Sestempros
Zwerge: Maphre
-------------------------------
7 Feste pro Jahr.
Wenn es genügend Induron-Spieler gibt (mir fällt nur gerade kein aktiver ein), könnte man ein Fest ergänzen. Was die Elfen angeht, kenne ich mich im Elfen-RP schlichtweg nicht genug aus, um zu wissen, ob Eva- und Corax-gläubige Konfliktpotential untereinander haben. Pardon me.
...Problematisch wirds dann nur leider bei den Menschen, da sie drei doch recht verschiedene Götter haben, von denen doch zumindest zwei recht aktiv bespielt werden (Einhasad/Kain). Ebenso bei den Elfen (Corax/Eva). Bei Letzteren sollte es keine zu großen Konflikte geben, ein gemeinsames Fest zu finden - bei Einhasad und Kain sehe ich da eher Probleme.
Sprich wir hätten:
Elfen: Coras/Eva
Menschen: Grand Kain
Einhasad
Orks: Paagrio
Dunkelelfen: Shilen
Kamael: Sestempros
Zwerge: Maphre
-------------------------------
7 Feste pro Jahr.
Wenn es genügend Induron-Spieler gibt (mir fällt nur gerade kein aktiver ein), könnte man ein Fest ergänzen. Was die Elfen angeht, kenne ich mich im Elfen-RP schlichtweg nicht genug aus, um zu wissen, ob Eva- und Corax-gläubige Konfliktpotential untereinander haben. Pardon me.
------------------------Wiki ------------------------