27.02.2012, 11:57
Der Mob "Seer Ugoros" in der Quest "Handle with Care" ist ca 10 mal auf einem Fleck gespawnt. Wenn man einen angreift, werden alle anderen ebenfalls aggro und dann gibt es keine Chance mehr auf Überleben und Abschließen der Quest, da sie einen direkt umnuken. Ich denke nicht, dass da so viele dort stehen sollten. Wenn die auch noch jeder das Questitem droppen, wäre das viel zu viel für einen Durchgang der Quest. Bitte die Anzahl runterschrauben.
Stun ist immer noch recht häufig und vor allem der Effekt ist sehr lang. Getestet heute an den Lizardman Archern. Die Stunattacke geht 3 von 4 malen durch und dann hält der sich zwischen 5 bis 10 Sekunden. Mit Pech gibts direkt den nächsten im Anschluss, und dann steht man 20 Sekunden ohne Aktion da.
(Ich weiß nicht, in wie fern schon dran gearbeitet wurde, man möge mir trotzdem verzeihen ^^)
Heute ebenfalls zum ersten mal entdeckt:
... resisted Elixir of Life.
hatte mich erst gewundert, warum meine HP nicht steigen, bemerkt, dass das Icon nicht in der Buffleiste ist und dann die Meldung entdeckt.
Stun ist immer noch recht häufig und vor allem der Effekt ist sehr lang. Getestet heute an den Lizardman Archern. Die Stunattacke geht 3 von 4 malen durch und dann hält der sich zwischen 5 bis 10 Sekunden. Mit Pech gibts direkt den nächsten im Anschluss, und dann steht man 20 Sekunden ohne Aktion da.
(Ich weiß nicht, in wie fern schon dran gearbeitet wurde, man möge mir trotzdem verzeihen ^^)
Heute ebenfalls zum ersten mal entdeckt:
... resisted Elixir of Life.
hatte mich erst gewundert, warum meine HP nicht steigen, bemerkt, dass das Icon nicht in der Buffleiste ist und dann die Meldung entdeckt.