01.03.2012, 20:46
Beseitigte Fehler
-Buffpets brauchen doppelt solange um Ihre gesamten Buffs zu geben.
-Toggles verbrauchen nun nur noch halb soviel Mana.
-CCQ zum Warder
-Quest magical power of water part1
-Quest Pailaka injured Dragon
-Party wird aufgelöst, wenn der Leader die Party verlässt
-Summons haben einen kräftigen patk/pdef/matk/mdef-Boost bekommen. Die Stärke des Summons ist nun auch abhängig vom Level des Summoners. (Bitte mal melden obs jetzt ok ist !)
-.chat repariert
-Spieler im AFK-Modus können nicht pm't werden
-Sieghardt wird als Online angezeigt obwohl er aus ist.
-Fehler in der Handelsliste von Ishuma
-Einloggprobleme mit Offline-Shops
-Mobs die mit Corpse Burst gekillt werden, verschwinden sofort. Ist eine Designschwäche im Skillsystem. Entweder es verschwinden alle oder keiner. Habs ersteinmal deaktiviert.
-Die Stun-Chance der Mobs zu hoch Ich hab da mal was verstellt. Ist ein Effekt spürbar ?
-Geodata Fehler in Heine (Treppe beim Dawn Priest wenn vom Eva Tempel kommend) wieder da.
-DrugQuest-Mobs können nun wieder mit Untoten-Skills angegeriffen werden.
-Erste 7s-Quest.
-Es gibt wieder ein Problem mit dem Increase Force. (Ablauf nach 10min)
-High Nephilim Praetorian Champ nicht schaffbar. Auf Beschluss der Serverleitung wurde der Selfheal dieses, und 28 anderer Mobs deaktiviert. Darunter auch die beliebten WOA-Engel.
-Magic Resist bei allen möglichen Skills - sogar bei Potions neuer Bugfix. Effekt spürbar ?
-Pdef von Tattoos zu hoch ?
-Heal durch Zerti-Barriere geblockt
-Heal gibt wieder Exp/Sp
-Fehler bei Berechnung der Anzahl angenommener Quests. Liegt an "unsichtbaren" Quests, hab die Begrenzung einfach mal verdoppelt.
-Beim Merchant of Mammon fehlen Dualsword Craftman Stamps, S-Cryssis, A-Cryssis
-"Explodier"-Effekt von Spoil Bomb entfernt
-Waffen-Einschränkung bei Lucky Strike
-Elixiere/Drugs zu stark
-diverse Apiga-Mounts sind zu langsam
-Mw bonus von Nightmare shield bringt keinen zuwachs an M def wie angegeben
Bleibt so
-Enchant-Effekt von "Battle Roar" - Steht am Skill sogar dran, das es nur wenig patk dazugibt
-Heal vom ES zu schwach ? (Liegt an Debuff, thx Levee)
-Komische Damage bei Pronghorns (Liegt definitiv am Spoil Bomb)
-summons und pets behalten ihre buffs selbst nach neurufen...gewollt? Ja - ist ein neues Feature.
-Skill Sonic Barriere verschwindet sobald man etwas tut. Ist bei vielen Unverwundbar-Skills so, und auch so gewollt.
-Schmiedepunkt-Berechnung. Die Punkte bei Shot-Packages sind absichtlich gesenkt worden.
-Blood-Tatto hat weniger Vamp-Effekt. Beim Vergleichstest hatte das Blood Tatto die gleichen Vamp-Werte wie vor dem Update
-Giants Codex Drop im Sel Mahum
-Buffpets brauchen doppelt solange um Ihre gesamten Buffs zu geben.
-Toggles verbrauchen nun nur noch halb soviel Mana.
-CCQ zum Warder
-Quest magical power of water part1
-Quest Pailaka injured Dragon
-Party wird aufgelöst, wenn der Leader die Party verlässt
-Summons haben einen kräftigen patk/pdef/matk/mdef-Boost bekommen. Die Stärke des Summons ist nun auch abhängig vom Level des Summoners. (Bitte mal melden obs jetzt ok ist !)
-.chat repariert
-Spieler im AFK-Modus können nicht pm't werden
-Sieghardt wird als Online angezeigt obwohl er aus ist.
-Fehler in der Handelsliste von Ishuma
-Einloggprobleme mit Offline-Shops
-Mobs die mit Corpse Burst gekillt werden, verschwinden sofort. Ist eine Designschwäche im Skillsystem. Entweder es verschwinden alle oder keiner. Habs ersteinmal deaktiviert.
-Die Stun-Chance der Mobs zu hoch Ich hab da mal was verstellt. Ist ein Effekt spürbar ?
-Geodata Fehler in Heine (Treppe beim Dawn Priest wenn vom Eva Tempel kommend) wieder da.
-DrugQuest-Mobs können nun wieder mit Untoten-Skills angegeriffen werden.
-Erste 7s-Quest.
-Es gibt wieder ein Problem mit dem Increase Force. (Ablauf nach 10min)
-High Nephilim Praetorian Champ nicht schaffbar. Auf Beschluss der Serverleitung wurde der Selfheal dieses, und 28 anderer Mobs deaktiviert. Darunter auch die beliebten WOA-Engel.
-Magic Resist bei allen möglichen Skills - sogar bei Potions neuer Bugfix. Effekt spürbar ?
-Pdef von Tattoos zu hoch ?
-Heal durch Zerti-Barriere geblockt
-Heal gibt wieder Exp/Sp
-Fehler bei Berechnung der Anzahl angenommener Quests. Liegt an "unsichtbaren" Quests, hab die Begrenzung einfach mal verdoppelt.
-Beim Merchant of Mammon fehlen Dualsword Craftman Stamps, S-Cryssis, A-Cryssis
-"Explodier"-Effekt von Spoil Bomb entfernt
-Waffen-Einschränkung bei Lucky Strike
-Elixiere/Drugs zu stark
-diverse Apiga-Mounts sind zu langsam
-Mw bonus von Nightmare shield bringt keinen zuwachs an M def wie angegeben
Bleibt so
-Enchant-Effekt von "Battle Roar" - Steht am Skill sogar dran, das es nur wenig patk dazugibt
-Heal vom ES zu schwach ? (Liegt an Debuff, thx Levee)
-Komische Damage bei Pronghorns (Liegt definitiv am Spoil Bomb)
-summons und pets behalten ihre buffs selbst nach neurufen...gewollt? Ja - ist ein neues Feature.
-Skill Sonic Barriere verschwindet sobald man etwas tut. Ist bei vielen Unverwundbar-Skills so, und auch so gewollt.
-Schmiedepunkt-Berechnung. Die Punkte bei Shot-Packages sind absichtlich gesenkt worden.
-Blood-Tatto hat weniger Vamp-Effekt. Beim Vergleichstest hatte das Blood Tatto die gleichen Vamp-Werte wie vor dem Update
-Giants Codex Drop im Sel Mahum
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !