14.03.2012, 02:41
mir ist aufgefallnen das Der Hunting Helper Fighter Beast jetzt 2 Blessed Beast Spiritshot verbraucht es schien mir ebefalls so das er für das normale buffen je 2 verbraucht den ohne das ich heilung bekam waren meine Blessed Beast spiritshots nach 5 Buffrunden alle weg . und er levelt wirklich extrem langsam 3stunden kloppen im CoD lausige 0,03%
dann versucht er immer might zu buffen obwohl er das schon gemacht hat die meldung das er es versucht wiederholt sich ständig
ebenfalls kommt bei den improved cougar die meldung Doppelt einmal das mein Pet 1364 xp Bekommt für das Heilen und dann steht das er so und soviel Punkte geheilt darunter steht aber dan daser 0 Xp bekommt
dein Pet Bekommt 1364 xp
dein Pet Heiilt dich um 364 Punkte
dein Petbekommt 0 Punkte
alles im allem sind 2 überflüssig systemmeldungen dabei kann man die wiederrausnehen
der Kamael Judicator hat 4 buffs die sich jetzt überschreiben (gewollt?) war vorher nicht so da konnte man die paralell abrufen
Vampiric impulse,Appetit for destruction, Magic impulse, protection instinct
dann versucht er immer might zu buffen obwohl er das schon gemacht hat die meldung das er es versucht wiederholt sich ständig
ebenfalls kommt bei den improved cougar die meldung Doppelt einmal das mein Pet 1364 xp Bekommt für das Heilen und dann steht das er so und soviel Punkte geheilt darunter steht aber dan daser 0 Xp bekommt
dein Pet Bekommt 1364 xp
dein Pet Heiilt dich um 364 Punkte
dein Petbekommt 0 Punkte
alles im allem sind 2 überflüssig systemmeldungen dabei kann man die wiederrausnehen
der Kamael Judicator hat 4 buffs die sich jetzt überschreiben (gewollt?) war vorher nicht so da konnte man die paralell abrufen
Vampiric impulse,Appetit for destruction, Magic impulse, protection instinct
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael