11.07.2012, 10:33
Nicht unbedingt. Es gibt Chars die rennen zig mal in einer Hunting Zone im Kreis... andre machen 2 Schritte und fallen durch den Boden.
Diese Crits liegen meist an nicht geladenen Texturen, (Sehr schön zu sehen, wenn man in einer Region läuft und man plötzlich nur eine weisse Fläche hat und sich die Textur langsam aufbaut) oder einer Koordinatenverschiebung.. Dass der Char z.B. in einer Textur feststeckt, obwohl er z.B. 3 Meter vor der Mauer ausgeloggt hat.
Sollte der Crit allerdings wieder auftauchen, wenn der Char zu der Stelle zurück geht, dann fehlen im Client Dateien und es ist ein File Check erforderlich.
*50 Cent eines Computer DAU*
Diese Crits liegen meist an nicht geladenen Texturen, (Sehr schön zu sehen, wenn man in einer Region läuft und man plötzlich nur eine weisse Fläche hat und sich die Textur langsam aufbaut) oder einer Koordinatenverschiebung.. Dass der Char z.B. in einer Textur feststeckt, obwohl er z.B. 3 Meter vor der Mauer ausgeloggt hat.
Sollte der Crit allerdings wieder auftauchen, wenn der Char zu der Stelle zurück geht, dann fehlen im Client Dateien und es ist ein File Check erforderlich.
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Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.
Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.
Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
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