22.07.2012, 17:14
Der Bote aus Innadriel ist zurück im Schloß.
"Janrich! Kain zum Gruß. Und? Wie lautet deren Antwort?"
Schmunzelnd hört Theo, was Janrich Nimanther aus Innadriel berichtet.
Er liest das Schreiben des Rates und wirkt noch zufriedener.
"Gut gemacht Janrich. Ich bin zufrieden. Du wirst sofort zurückkehren nach
Heine und meine baldige Ankunft dort vorbereiten. Hmm..." Kurz denkt Theo nach "teil ihnen mit,
dass keine erwähnenswerte Begleitung zu erwarten ist."
Er lächelt zufrieden.
"Crosby? Bereite die Abreise vor! Ich denke in den nächsten Tagen nach Innadriel aufzubrechen.
Ach und lasst mir sofort Schreibzeug bringen." Er reibt sich sichtbar zufrieden die Hände.
In der Nacht sieht man eine Gestalt das Schloß verlassen. Von Schatten zu Schatten eilend, entfernt sie sich Richtung Dion.
Am Tag darauf verlässt Janrich Nimanther erneut auf seinem Weg nach Innadriel das Schloß derer zu Cruma.
"Janrich! Kain zum Gruß. Und? Wie lautet deren Antwort?"
Schmunzelnd hört Theo, was Janrich Nimanther aus Innadriel berichtet.
Er liest das Schreiben des Rates und wirkt noch zufriedener.
"Gut gemacht Janrich. Ich bin zufrieden. Du wirst sofort zurückkehren nach
Heine und meine baldige Ankunft dort vorbereiten. Hmm..." Kurz denkt Theo nach "teil ihnen mit,
dass keine erwähnenswerte Begleitung zu erwarten ist."
Er lächelt zufrieden.
"Crosby? Bereite die Abreise vor! Ich denke in den nächsten Tagen nach Innadriel aufzubrechen.
Ach und lasst mir sofort Schreibzeug bringen." Er reibt sich sichtbar zufrieden die Hände.
In der Nacht sieht man eine Gestalt das Schloß verlassen. Von Schatten zu Schatten eilend, entfernt sie sich Richtung Dion.
Am Tag darauf verlässt Janrich Nimanther erneut auf seinem Weg nach Innadriel das Schloß derer zu Cruma.