05.02.2013, 14:22
Ich habe nun den Testclienten auch gezogen, habe jetzt zwei Lineage-Versionen. Dabei wurde mir berichtet, dass diesmal zwei Dateien ersetzt werden mussten: imo-direktlogin.ini und imo-manuallogin.ini.
Erhalte aber immer noch die Nachricht, mein Passwort wäre falsch (im Accountmanager ist es aber korrekt).
Habe dann ImoConnect nochmals neu installiert und ein weiteres Mal den normalen Klienten gecheckfiled (wieder musste die Datei imo-manuallogin.ini ersetzt werden) - mit demselben Ergebnis.
edit: Mein Problem ist augenscheinlich, dass mein Accountname ein Leerzeichen beinhaltet. Mit einem anderen Account kann ich mich einloggen.
Erhalte aber immer noch die Nachricht, mein Passwort wäre falsch (im Accountmanager ist es aber korrekt).
Habe dann ImoConnect nochmals neu installiert und ein weiteres Mal den normalen Klienten gecheckfiled (wieder musste die Datei imo-manuallogin.ini ersetzt werden) - mit demselben Ergebnis.
edit: Mein Problem ist augenscheinlich, dass mein Accountname ein Leerzeichen beinhaltet. Mit einem anderen Account kann ich mich einloggen.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
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