04.02.2013, 22:32
Seit dem Update wird nur gesagt testet und berichtet wenn Fehler auftreten! Heute hab ich einen großen Fehler gemacht. Habe getestet!!! Habe probiert gebundene Vesper Fighter ohne Aurgument auf dem Boden zu schmeißen , so nicht geklappt! Gut funkt... Dann einen ungebundenen Vesper Stromer aus dem Wh genommen, auf den Boden geworfen, so geht, also aufgeschrieben. Wollte den aufheben, geht nicht. Halbe Stunde neben dran gestanden Vesper Stromer weg konnte keiner aufheben auch Staffs nicht!!! So Staffs angeschrieben die meinen erst, ich würde den bag ausnutzen wollen. Nach der Feststellung dass der Vesper Stromer doch nicht gebunden war, waren die überzeugt, dass ich den Bag nicht ausnutzen wollte, sondern wirklich getestet habe. Stromer wird nicht ersetzt!!! So vor dem Update wissen wir alle, dass es mal ging FD rauszuschmeißen und wieder aufzuheben. Kurz vor Update wurde es wieder auf Adena beschränkt. Seit dem Update sollte es doch so sein, dass man außer adena nichts auf den Boden werfen könnte. So kann mir mal einer sagen was ich falsch gemacht habe!!??! Warum sind dann einige dagegen, dass ich den Stromer ersetzt bekommen sollte, alein schon deswegen, weil ich es für einen guten Zweck getestet habe!