04.02.2013, 09:16
Hallo Ich hätte da auch was jedes mal beim einloggen Critte
ich raus mein Char steht in Cod
Dann mach ich check
file er ersetzt eine Datei
weil defekt und beim nächsten
einloggen passiert das selbe
wieder (10 versuch schon etwas entnervt)
auch sind meine Start button allesamt ohne Beschriftung die Animation
läuft beim drüberfahren mit dem Cursor
aber keine Schrift ist zu sehen. Man
muss raten welcher zum starten ist.
Mit anderen Char
scheint es zu gehen der Steht in Giran rum aber wenn man Schmiedeshop anklickt
sieht man zwar die Bilder der dinger
allerdings steht da dann
immer Bei NoItem Name
Wenn ich dann wieder auf den Char switche der in Cod
steht stürzt das Spiel wieder ab
General protection fault!
History:
FMallocWindows::Realloc <- 43070000 -156958584 FArray <- FArray::Realloc
<- 1034502178*4 <- UModel:ostLoad <- UObject::ConditionalPostLoad
<- (Model Lobby01.Model5) <- PostLoadObjects <- UObject::EndLoad <-
ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad 1727005)) <- FBspSurf<< <-
TArray<< <- TTransArray<< <- UModel::Serialize <-
LoadObject <- (Model Lobby01.Model5 1727005==1727005/4575718 1671834
1638712) <- ULinkerLoad:reload <- ULevel::Serialize <- LoadObject
<- (Level Lobby01.myLevel 1727005==1727005/4575718 874734 1285) <-
ULinkerLoad:reload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <-
UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel Lobby01) <- LoadLevel
<- UGameEngine::LoadMap <- MapName=Lobby01 <- LocalMapURL <-
UGameEngine::Browse <- NConsoleWnd::RestartEnd <-
UGameEngine::OnRestartResponse <- RestartResponsePacket <-
UNetworkHandler::Tick <- Function Name=RestartResponse <-
UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build Date
: Mon Oct 29 01:22:51 2012
OS :
Windows Vista 6.0 (Build: 6002)
CPU :
GenuineIntel Intel® Core2 CPU 6400
@ 2.13GHz @ 2050 MHz 2046MB RAM
Video :
NVIDIA GeForce 9800 GT (1090)
PosCode :
LS10(449) 0:0:0 2/1 [652]
UUIDATA_HENNA::execGetItemName
<- UObject::execClassContext <- (InventoryWnd Transient.InventoryWnd @
Function Interface.InventoryWnd.UpdateHennaInfo : 0102) <-
UObject:rocessEvent <- (InventoryWnd Transient.InventoryWnd, Function
Interface.InventoryWnd.OnEvent) <- XMLUIManager::ExecuteUIEvent <-
ID:2630, param:ID=169 bActive=169 <- ExecuteUIEvent <-
NConsoleWnd::AddHennaInfo <- UNetworkHandler::Tick <- Function
Name=HennaInfoPacket <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Exception:
Code
[EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION]
Address
[0x15001ADC]
Offset From
Base [0x00001ADC]
Check Files wurde erfolgreich beendet
Es wurden 2277 Dateien geprüft. Davon waren 2276 korrekt,
1 waren fehlerhaft und 0 Dateien fehlten ganz.
Es wurden 1 Dateien heruntergeladen und ersetzt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ersetzte
Dateien:
System\l2_imo_manuallogin.ini
[img]file:///C:/Users/ARCHAN~1/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/img]
ich raus mein Char steht in Cod
Dann mach ich check
file er ersetzt eine Datei
weil defekt und beim nächsten
einloggen passiert das selbe
wieder (10 versuch schon etwas entnervt)
auch sind meine Start button allesamt ohne Beschriftung die Animation
läuft beim drüberfahren mit dem Cursor
aber keine Schrift ist zu sehen. Man
muss raten welcher zum starten ist.
Mit anderen Char
scheint es zu gehen der Steht in Giran rum aber wenn man Schmiedeshop anklickt
sieht man zwar die Bilder der dinger
allerdings steht da dann
immer Bei NoItem Name
Wenn ich dann wieder auf den Char switche der in Cod
steht stürzt das Spiel wieder ab
General protection fault!
History:
FMallocWindows::Realloc <- 43070000 -156958584 FArray <- FArray::Realloc
<- 1034502178*4 <- UModel:ostLoad <- UObject::ConditionalPostLoad
<- (Model Lobby01.Model5) <- PostLoadObjects <- UObject::EndLoad <-
ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad 1727005)) <- FBspSurf<< <-
TArray<< <- TTransArray<< <- UModel::Serialize <-
LoadObject <- (Model Lobby01.Model5 1727005==1727005/4575718 1671834
1638712) <- ULinkerLoad:reload <- ULevel::Serialize <- LoadObject
<- (Level Lobby01.myLevel 1727005==1727005/4575718 874734 1285) <-
ULinkerLoad:reload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <-
UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel Lobby01) <- LoadLevel
<- UGameEngine::LoadMap <- MapName=Lobby01 <- LocalMapURL <-
UGameEngine::Browse <- NConsoleWnd::RestartEnd <-
UGameEngine::OnRestartResponse <- RestartResponsePacket <-
UNetworkHandler::Tick <- Function Name=RestartResponse <-
UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build Date
: Mon Oct 29 01:22:51 2012
OS :
Windows Vista 6.0 (Build: 6002)
CPU :
GenuineIntel Intel® Core2 CPU 6400
@ 2.13GHz @ 2050 MHz 2046MB RAM
Video :
NVIDIA GeForce 9800 GT (1090)
PosCode :
LS10(449) 0:0:0 2/1 [652]
UUIDATA_HENNA::execGetItemName
<- UObject::execClassContext <- (InventoryWnd Transient.InventoryWnd @
Function Interface.InventoryWnd.UpdateHennaInfo : 0102) <-
UObject:rocessEvent <- (InventoryWnd Transient.InventoryWnd, Function
Interface.InventoryWnd.OnEvent) <- XMLUIManager::ExecuteUIEvent <-
ID:2630, param:ID=169 bActive=169 <- ExecuteUIEvent <-
NConsoleWnd::AddHennaInfo <- UNetworkHandler::Tick <- Function
Name=HennaInfoPacket <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Exception:
Code
[EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION]
Address
[0x15001ADC]
Offset From
Base [0x00001ADC]
Check Files wurde erfolgreich beendet
Es wurden 2277 Dateien geprüft. Davon waren 2276 korrekt,
1 waren fehlerhaft und 0 Dateien fehlten ganz.
Es wurden 1 Dateien heruntergeladen und ersetzt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ersetzte
Dateien:
System\l2_imo_manuallogin.ini
[img]file:///C:/Users/ARCHAN~1/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/img]
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael