15.02.2013, 09:51
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92555#post92555 schrieb:Möchtest du wirklich eine Ausweich-Chance für Magic Skills haben ?
Bedenke bitte, daß diese Chancen dann auch für Mobs gelten.
Ich weiß noch welcher Aufschrei durch die Spielerschaft gegangen ist, als bei einem vergangenem Update plötzlich eine 30%ige Failchance für Skills drin war.
Die 0 steht bei diesen Werten dran, weil es noch keine Formeln für deren Berechnung gibt. Ich sehe es als schwierig an, solche Formeln zu erstellen die nicht zu stark in das Spielgeschehen eingreifen.
Würde man z.B. die physikal Evasions-Formeln für die Magic-Evasion kopieren dann wär mit dem Ultra-Low-AB-Leveln mit einem Schlag Schluss. Es würde einfach keiner mehr die Mobs treffen, da der Levelunterschied zu hoch ist.
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92555#post92555 schrieb:Möchtest du wirklich eine Ausweich-Chance für Magic Skills haben ?
Bedenke bitte, daß diese Chancen dann auch für Mobs gelten.
Ich weiß noch welcher Aufschrei durch die Spielerschaft gegangen ist, als bei einem vergangenem Update plötzlich eine 30%ige Failchance für Skills drin war.
Die 0 steht bei diesen Werten dran, weil es noch keine Formeln für deren Berechnung gibt. Ich sehe es als schwierig an, solche Formeln zu erstellen die nicht zu stark in das Spielgeschehen eingreifen.
Würde man z.B. die physikal Evasions-Formeln für die Magic-Evasion kopieren dann wär mit dem Ultra-Low-AB-Leveln mit einem Schlag Schluss. Es würde einfach keiner mehr die Mobs treffen, da der Levelunterschied zu hoch ist.
Naja frühe war ja Evasion, Ph.- und M.Evasion und jetzt haben wir gar kein M.Evasion es hat ein große Auswirkung z.b.s. Pagan: mit level 90 obwohl die Mobs kaum Physical mich treffen bekommt man ganz schön dmg! HB vor dem update 15 Chimeren mit level 85, nach dem update 8 Chimeren mit level 90. Para geht besser durch, M.dmg crits ziehen ganz schön die hp ab.
Die neuen solo gebiete: Können von den meisten Klassen nicht allein gemacht werden.
Also wenn es nicht möglich ist oder zu umfangreich ist kann man ja vielleicht die m.Atk von den Mobs reduzieren, Tattoo Formel erhöhen oder ein anderen ausweg finden.