16.02.2013, 12:55
Es hat sich an der Magic-Damage etwas geändert:
alt
neu
Das Ergiebt eine Erhöhung von 6%.
Soweit ich das überblicken kann, sind die Errechnung der Crit-Damage und der Crit-Chancen gleich geblieben.
Magic Evasion (oder besser gesagt magic Failures) ist auf Imo deaktiviert - auf allgemeinen Wunsch der Spieler.
@thormas: hör auf den Offi zu zitieren. Was die auf ihren Servern haben muss für die Freechardts nicht zutreffen. Bei vielen Details sind da gewisse Unterschiede.
Diese Unterschiede kommen daher, daß NCSoft die Details ihrer Serversoftware nicht veröffentlichen - warum sollten sie auch.
Alle Formeln, Werte usw. stammen von Programmierern die auch auf dem Offi spielen und dabei alles gut beobachten. Daß dabei viele Irrtümer oder Ungenauigkeiten entstehen ist ganz klar.
alt
Code:
double damage = 91 * Math.sqrt(mAtk) / mDef * power;
Code:
// changed constant from 91 to 97 after tests, this value is closer for retail damage
double damage = 97 * Math.sqrt(mAtk) / mDef * power;
Das Ergiebt eine Erhöhung von 6%.
Soweit ich das überblicken kann, sind die Errechnung der Crit-Damage und der Crit-Chancen gleich geblieben.
Magic Evasion (oder besser gesagt magic Failures) ist auf Imo deaktiviert - auf allgemeinen Wunsch der Spieler.
@thormas: hör auf den Offi zu zitieren. Was die auf ihren Servern haben muss für die Freechardts nicht zutreffen. Bei vielen Details sind da gewisse Unterschiede.
Diese Unterschiede kommen daher, daß NCSoft die Details ihrer Serversoftware nicht veröffentlichen - warum sollten sie auch.
Alle Formeln, Werte usw. stammen von Programmierern die auch auf dem Offi spielen und dabei alles gut beobachten. Daß dabei viele Irrtümer oder Ungenauigkeiten entstehen ist ganz klar.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !