01.08.2013, 19:15
Mal noch ein paar Gedanken zu den Dualklassen von mir:
1) Wir müßten dann auch das Subzertifikatssystem auf GoD umstellen, das heißt:
- keine Subclassabhängigen Skills wie Barrier & Co mehr
- Main-/Dual- und beide dann noch maximal zusätzlichen Subklassen profitieren vom Subzertie-Bonus Übersicht in Englisch
- Um alle Subzerites zu erhalten, müssen die Subs bis 80 gelevelt werden
2) Den bisherigen 75er SubclassSkills ähnliche Skills gibt es im neuen System, wenn Main und Dualclass 90/95/99 erreicht haben.
Ich persönlich würde meine Zeit lieber erstmal in die 32 CCQ4-Klassen stecken, bevor die Dualklassen und das Subzertie-System angefasst werden. Aber ich progge ja nur ein wenig für Imo und wir haben derzeit noch genug mit den ersten R-Gegenständen und Gebieten zu tun.
Dat Melbar
1) Wir müßten dann auch das Subzertifikatssystem auf GoD umstellen, das heißt:
- keine Subclassabhängigen Skills wie Barrier & Co mehr
- Main-/Dual- und beide dann noch maximal zusätzlichen Subklassen profitieren vom Subzertie-Bonus Übersicht in Englisch
- Um alle Subzerites zu erhalten, müssen die Subs bis 80 gelevelt werden
2) Den bisherigen 75er SubclassSkills ähnliche Skills gibt es im neuen System, wenn Main und Dualclass 90/95/99 erreicht haben.
Ich persönlich würde meine Zeit lieber erstmal in die 32 CCQ4-Klassen stecken, bevor die Dualklassen und das Subzertie-System angefasst werden. Aber ich progge ja nur ein wenig für Imo und wir haben derzeit noch genug mit den ersten R-Gegenständen und Gebieten zu tun.
Dat Melbar