05.07.2014, 19:12
Bekannte Fehler:
Mit dem nächsten Restart korregiert
ist korregiert, bitte bestätigen daß es funktioniert
ist korregiert, und funktioniert
- .exp geht nicht
- Massenhafte Fehlermeldung im server: [ERROR] ... ...Failed writing: 32 UserInfo...
- Der Gatekeeper in Gludio steht wieder hinter DE Haus
- der äußere GK in Giran hat die ganzen neuen Kampfgebiete (Feensiedlung, Orbis Tempel, ...) nicht im Kampfgebietsteleport drin
- Necro unter Giran Castel "mir fällt der name nicht ein" hat kein eingangs portal
- in ToI 10 spawnen keine engel mehr
- Shots von Summons funktionieren nicht richtig (geben Nullpointerexception im server)
- Summons lassen sich nicht rufen wenn ein Pet draußen ist.
- Kann mit meinen Soultaker keinen Reanimated Man (andere Summons nicht getestet) holen, wenn mein Solo-Pet (Eule) draußen ist. Kann aber die Eule rufen, wenn der Reanimated Man bereits draußen ist. (war bereits als Fehler genannt und ist mit Restart gefixt)
- Massenhafte Fehlermeldung im server: [ERROR] Failed cleaning knownlist for npc (npcId: Hungered Corpse) java.lang.NullPointerException
- Die anderen Chars sind nach login aus offline-Shop nicht sichtbar
- des weiteren habe ich das gefühl, dass man sowohl mit titan als auch mit Dn viel weniger mobs trifft als früher. Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Die Soulshots wirken nur auf den ersten Mob, dadurch hast du nur die Hälfte der Damage. Ein wirklich fieser Fehler!
- hatte eben ein ähnliches problem in ToI 10 mit meinem titan (lvl 83). die mobs nuken einfach zu sehr (vesper schmuckset +10)...
- Element-Stones/Kristalle gehen nicht auf R-Waffen
- Immortal Stockings Rezept ist garnicht in den Boxen zu holen.
- der schöne Bug mit der unglaublich hohen Critpower einer R-Waffe
- Requiem Retributer genauso buggy wie der Caster @ Ordo
- Exp sind etwas wenig mit 37k für lvl 86-90 Möbse. Entscheidung: exp wird verdoppelt.
- Hasen Transformation funktioniert nicht, kommt die Meldung "There are not enough necessary items to use the skill."
- Might of Heaven und andere Untoten-Skills gehen nicht
- auf island of prayer wackelt die erde wieder, wäre schön wen das wieder abgestellt wird, das geht dermasen auf augen und kopf wenn das ganze bild zittert
- Kleine Mana Pots überschreiben die "größeren" also Mana Potion überschreibt Elixir of Mental Strength.
- dem NPC Udan Mardui (varkasilenos) fehlt der questtext: "My text ist missing":data/scripts/custom/_616_magicalPowerOfFirePart2/31379-01.htm
- Boni der PVP Elegia gehen nicht (heavy und light) Crit werte weichen ab. Bei mir stimmen die Werte
- auf Hellbound fehlen Mobs, es sind geschätzt nur 50% der Mobs gespawnt. Der Weg zum Chimärenfeld ist fast Mobfrei, und auch die Chimärenfelder sind nur sehr dünn besiedelt.
- Der Meteorskill der Nukermobs im unteren Bereich (Elite-Magier etc) hört nicht auf, ohne dass man stirbt.
- Mentor-Summon geht nicht.
- Balista bomben funktionieren nicht
- Wenn man eine Instanz betritt (Z.B. die RP-quest-ini oder die vielen Instanzen bei den Seven Sighns quests) verschwindet das Nevits Hourglass; alle anderen buffs bleiben erhalten
- Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich die Forces beim GK während dem Kampf deutlich langsamer regenerieren. Ich muss mittlerweile während dem Kampf desöfteren Forces aufladen. Getestet an Feen und den Orbis-Viechern. Bleibt jetzt so
- Sonic Force beim Duelist lädt sich ebenso langsam im Kampf wieder auf wie beim GK... Teilweile lädt es sich über 2 Minuten im Kampf nicht mehr auf.
- mir ist eben aufgefallen das die entchantrollen (egal welcher grad und ob rüssi oder waffe) bei "andere" im wh liegen und nichtmehr bei verbrauchsmaterialien -"scolls"
- Habe die Immortal Tunic fertig. Komplett bewässert und festellen müssen das die 15% mehr m.atk nicht hinhauen. Habe mit Vesper Tunic 400 m.atk mehr als mit der immortal. Vesper 8.47% mehr M.Atk, Immortal 15% mehr M.Atk
- Healing Drugs und Elixir of Life (R-Grade) funktionieren zwar, werden mir aber seit dem Update nicht bei den Buffs angezeigt.
- habe das gefühl, dass alle Pots/Elixiere weniger wirkung zeigen (z.B. geben normale manapots viel weniger Mana) Ok, Manapots werden geändert
- Solotattoo wirkt auch in Party, und dort nicht so wie sonst (vor dem update) außerhalb der party. Tattoo of bravery sollte eigtl. matk abziehen, gibt aber jetzt etwas dazu...Ebenfalls korregiert wurde die 10 fach zu hohe pdef einiger Solo-Tattoos
ist korrekt so
- Der Debuff Veil (Adventurer) wird bei Gegnern als erfolgreich angezeigt (neben der HP Leiste zu sehen) hat aber keinerlei Auswirkung auf diese. Vail macht aggressive Monster passiv. Bisher ist das mit negativer Aggro gemacht worden, was die Mob-KI vollkommen durcheinander gebracht hat. Jetzt werden die einfach nur passiv.
- Dasselbe ist bei der FS "Force of Destruction" beim GK der Fall. Debuff wird angezeigt, tut allerdings weiter nichts. Ich habe in einem Forum gelesen, dass dieser, während der Debuff aktiv ist, einen Damage over Time auslösen soll. Tut er auch und zwar 133 pro Sekunde. Das ist so wenig, daß man es bei Mobs wie den Orbis-Viechern oder bei den Feen garnicht sieht.
- Die Mobs in Ruins of Despaire / Zmbies / und die Dicken Nackten benutzen den skill "ultimative Defense" haben sie vorher nie gemacht O,o Ich denk mal das muss so sein.
- Wenn man Grade penalty kriegt (z.B. mit 79 S80 anhaben), dann bekommt man R-penalty obwhl man kein R grade an hat Das ist ein Schreibfehler im Client. Da steht ArmoR-grade Penalty Lvl.4
- Die Mobs in AB laufen gefühlt um einiges schneller als vorm Update. Ich hatte mit meinem Reittier einen Runspeed von 196 und normalerweise war das bisher kein Problem. Ich konnte genug Abstand aufbauen und Aggro shouten, ohne das mich die Mobs killen... Jetzt nach dem Update ist es für mich (Lvl79er Tank) unmöglich ohne Heal in AB mit Reittier zu tanken ;-) Beschluss des Teams: die Mobs werden so gelassen
Mit dem nächsten Restart korregiert
ist korregiert, bitte bestätigen daß es funktioniert
ist korregiert, und funktioniert
- .exp geht nicht
- Massenhafte Fehlermeldung im server: [ERROR] ... ...Failed writing: 32 UserInfo...
- Der Gatekeeper in Gludio steht wieder hinter DE Haus
- der äußere GK in Giran hat die ganzen neuen Kampfgebiete (Feensiedlung, Orbis Tempel, ...) nicht im Kampfgebietsteleport drin
- Necro unter Giran Castel "mir fällt der name nicht ein" hat kein eingangs portal
- in ToI 10 spawnen keine engel mehr
- Shots von Summons funktionieren nicht richtig (geben Nullpointerexception im server)
- Summons lassen sich nicht rufen wenn ein Pet draußen ist.
- Kann mit meinen Soultaker keinen Reanimated Man (andere Summons nicht getestet) holen, wenn mein Solo-Pet (Eule) draußen ist. Kann aber die Eule rufen, wenn der Reanimated Man bereits draußen ist. (war bereits als Fehler genannt und ist mit Restart gefixt)
- Massenhafte Fehlermeldung im server: [ERROR] Failed cleaning knownlist for npc (npcId: Hungered Corpse) java.lang.NullPointerException
- Die anderen Chars sind nach login aus offline-Shop nicht sichtbar
- des weiteren habe ich das gefühl, dass man sowohl mit titan als auch mit Dn viel weniger mobs trifft als früher. Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Die Soulshots wirken nur auf den ersten Mob, dadurch hast du nur die Hälfte der Damage. Ein wirklich fieser Fehler!
- hatte eben ein ähnliches problem in ToI 10 mit meinem titan (lvl 83). die mobs nuken einfach zu sehr (vesper schmuckset +10)...
- Element-Stones/Kristalle gehen nicht auf R-Waffen
- Immortal Stockings Rezept ist garnicht in den Boxen zu holen.
- der schöne Bug mit der unglaublich hohen Critpower einer R-Waffe
- Requiem Retributer genauso buggy wie der Caster @ Ordo
- Exp sind etwas wenig mit 37k für lvl 86-90 Möbse. Entscheidung: exp wird verdoppelt.
- Hasen Transformation funktioniert nicht, kommt die Meldung "There are not enough necessary items to use the skill."
- Might of Heaven und andere Untoten-Skills gehen nicht
- auf island of prayer wackelt die erde wieder, wäre schön wen das wieder abgestellt wird, das geht dermasen auf augen und kopf wenn das ganze bild zittert
- Kleine Mana Pots überschreiben die "größeren" also Mana Potion überschreibt Elixir of Mental Strength.
- dem NPC Udan Mardui (varkasilenos) fehlt der questtext: "My text ist missing":data/scripts/custom/_616_magicalPowerOfFirePart2/31379-01.htm
- Boni der PVP Elegia gehen nicht (heavy und light) Crit werte weichen ab. Bei mir stimmen die Werte
- auf Hellbound fehlen Mobs, es sind geschätzt nur 50% der Mobs gespawnt. Der Weg zum Chimärenfeld ist fast Mobfrei, und auch die Chimärenfelder sind nur sehr dünn besiedelt.
- Der Meteorskill der Nukermobs im unteren Bereich (Elite-Magier etc) hört nicht auf, ohne dass man stirbt.
- Mentor-Summon geht nicht.
- Balista bomben funktionieren nicht
- Wenn man eine Instanz betritt (Z.B. die RP-quest-ini oder die vielen Instanzen bei den Seven Sighns quests) verschwindet das Nevits Hourglass; alle anderen buffs bleiben erhalten
- Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich die Forces beim GK während dem Kampf deutlich langsamer regenerieren. Ich muss mittlerweile während dem Kampf desöfteren Forces aufladen. Getestet an Feen und den Orbis-Viechern. Bleibt jetzt so
- Sonic Force beim Duelist lädt sich ebenso langsam im Kampf wieder auf wie beim GK... Teilweile lädt es sich über 2 Minuten im Kampf nicht mehr auf.
- mir ist eben aufgefallen das die entchantrollen (egal welcher grad und ob rüssi oder waffe) bei "andere" im wh liegen und nichtmehr bei verbrauchsmaterialien -"scolls"
- Habe die Immortal Tunic fertig. Komplett bewässert und festellen müssen das die 15% mehr m.atk nicht hinhauen. Habe mit Vesper Tunic 400 m.atk mehr als mit der immortal. Vesper 8.47% mehr M.Atk, Immortal 15% mehr M.Atk
- Healing Drugs und Elixir of Life (R-Grade) funktionieren zwar, werden mir aber seit dem Update nicht bei den Buffs angezeigt.
- habe das gefühl, dass alle Pots/Elixiere weniger wirkung zeigen (z.B. geben normale manapots viel weniger Mana) Ok, Manapots werden geändert
- Solotattoo wirkt auch in Party, und dort nicht so wie sonst (vor dem update) außerhalb der party. Tattoo of bravery sollte eigtl. matk abziehen, gibt aber jetzt etwas dazu...Ebenfalls korregiert wurde die 10 fach zu hohe pdef einiger Solo-Tattoos
ist korrekt so
- Der Debuff Veil (Adventurer) wird bei Gegnern als erfolgreich angezeigt (neben der HP Leiste zu sehen) hat aber keinerlei Auswirkung auf diese. Vail macht aggressive Monster passiv. Bisher ist das mit negativer Aggro gemacht worden, was die Mob-KI vollkommen durcheinander gebracht hat. Jetzt werden die einfach nur passiv.
- Dasselbe ist bei der FS "Force of Destruction" beim GK der Fall. Debuff wird angezeigt, tut allerdings weiter nichts. Ich habe in einem Forum gelesen, dass dieser, während der Debuff aktiv ist, einen Damage over Time auslösen soll. Tut er auch und zwar 133 pro Sekunde. Das ist so wenig, daß man es bei Mobs wie den Orbis-Viechern oder bei den Feen garnicht sieht.
- Die Mobs in Ruins of Despaire / Zmbies / und die Dicken Nackten benutzen den skill "ultimative Defense" haben sie vorher nie gemacht O,o Ich denk mal das muss so sein.
- Wenn man Grade penalty kriegt (z.B. mit 79 S80 anhaben), dann bekommt man R-penalty obwhl man kein R grade an hat Das ist ein Schreibfehler im Client. Da steht ArmoR-grade Penalty Lvl.4
- Die Mobs in AB laufen gefühlt um einiges schneller als vorm Update. Ich hatte mit meinem Reittier einen Runspeed von 196 und normalerweise war das bisher kein Problem. Ich konnte genug Abstand aufbauen und Aggro shouten, ohne das mich die Mobs killen... Jetzt nach dem Update ist es für mich (Lvl79er Tank) unmöglich ohne Heal in AB mit Reittier zu tanken ;-) Beschluss des Teams: die Mobs werden so gelassen
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !