Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollen wir als nächstes in den Server einbauen ? --Ideensammlung--
#7
Zuerst einmal das offensichtliche

- Apocalypse & Twilight würden den Server sicherlich wieder etwas mehr anregen .

- Vingar's Vorschlag zur aufhebung der Kamael Rüstungsbegrenzung halte ich auch für sinnvoll

- Vingar's Oly vorschlag hat auch etwas , man könnte ein Badge System ( ähnlich wie beim TW ) einführen um Spieler für dieses Event zu begeistern
Die Belohnungen könnten ja R Gürtel z.B. enthalten + den kram zum drauf machen

- Brina's vorschlag zu den Klanhallen würde ich umändern , kann man nicht ähnlich wie bei den Forts eine realistische Frist setzen zur Rückmeldung ( ca. 3 Monate ? ) ,
um inaktiven Klans die Klanhallen ab zu erkennen . Das sollte das besetzte Klanhallen Problem auch schon wieder Regeln . Da Klanhallenkosten eher eine unannehmlichkeit für die Aktiven Klans ist und
viele Inaktive über große Adena vorräte verfügen , weshalb sich so die Räumung der Hallen etwas in die länge ziehen dürfte .

- Die Idee von Brina " eines stärkeren pagans " verstehe ich mal als höheren Massen lvl Bereich ,
ich weiss das dieser Punkt bei eher ungern angesprochen wird aber bei den Spielern bestimmt sehr beliebt wäre .
Wenn man es mit der alten Idee des voll bespawnten pagans angeht , ein High lvl Party gebiet zu erstellen , welches es ermöglicht in einer Gruppe schnell zu leveln und man dazu interessante belohnungen durch farmen erhalten kann ,
so das auch größere / ausgelevelte Spieler ein Interesse an diesem Gebiet haben
Ich denke das man hier rüber eine interessantere Spielsituation für alle Schaffen kann .

- trotz der schon geplanten Chasma ähnlichen Instanz , würde ich mich für noch mehr interessante Instanzen aussprechen
( dazu könnte ich bei Gelegenheit noch etwas umfassendere Ideen liefern )

- Worldboss Instanzen dem momentanen Spieler lvl anpassen / Belohnungen anpassen / sollten mit ca. 40 personen zu schaffen sein
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frencis - 13.07.2014, 16:44
[Kein Betreff] - von ordoban - 13.07.2014, 19:49
[Kein Betreff] - von Vingar - 16.07.2014, 13:00
[Kein Betreff] - von Tiuz - 16.07.2014, 16:39
[Kein Betreff] - von Brina - 19.07.2014, 20:35
[Kein Betreff] - von Durlor - 21.07.2014, 21:19
[Kein Betreff] - von Durlor - 22.07.2014, 15:49
[Kein Betreff] - von Durlor - 24.07.2014, 10:09
[Kein Betreff] - von Donantri - 25.07.2014, 22:01
[Kein Betreff] - von Karakan - 05.03.2016, 18:06
[Kein Betreff] - von Archangel - 05.03.2016, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste