22.07.2014, 15:49
Ideen für mögliche Instanzen
1 . Mithril Mines Instanz Ich finde die Mine nahe Schuttgart eignet sich gut für eine Instanz , da
-hier eine klare weg Gebung vorhanden ist ,
-es genügend Spielraum gibt um größere Raids zu platzieren
- man sich hier auch in größeren Gruppen problemlos bewegen kann
- es wahrscheinlich einfacher zu bearbeiten ist als " offene Gebiete "
Story mäßig könnte man hier auch etwas Interessantes Einbringen , was mit der Gier der Zwerge Verbunden ist . ( zu tief gegraben usw. [ ja , welcome to Moria ] )
Die Monster die dort hausen könnten sollten Earth/Fire/Dark/Wind Def haben .
Meine Empfehlung wäre hier eine Instanz zu schaffen , die nur mit 16/18 Leuten Betreten werden kann ,
so das man für diese Instanz 2 Partys benötigt .
2. Forgotten Temple
Der Vergessene Tempel nahe Gludin , würde sich auch gut als 1 Party Instanz oder Imoriath eigenes Massen MOB Gebiet eignen .
- Spaß am verlaufen und verirren ist hier sicherlich gegeben
- nettes Ambiente , so wie auch abwechslungsreich ( Wasser Part / Lava Part )
- gute stellen zum Monster / Raids platzieren sind vorhanden
- da die Bereiche auch mehrfach miteinander Verknüpft sind ist hier ein durchlauf auch möglich ( wenn sich keiner verläuft ... ;D )
Story mäßig fällt mir hier Spontan grade kein Klischee ein , dass ist vielleicht auch besser so
3. Cave of Trials
Die Höhle der Verhandlungen , nahe des Ork Dorfs bietet auch noch eine schöne Instanz Fläche
- Weg Gebung ist recht simpel
- Genug Platz für Mobs / Raids
- wieder mal ein nettes Ambiente
Story mäßig bietet dieser Ort einiges , ich bevorzuge die klassische Variante von
" DER ORK IST LOS "
Anderer Story Anstoß ( das folgende dient nur zur Belustigung ) ,
der kleine Bruder von Toc , welcher weit hin gehend bekannt als Tuc ist , ist durchgedreht , jemand hat ihm all seine Kekse weg gefuttert ohne zu fragen
Die Instanz würde sich super als ein lvl 90 Prayer(Kechi) Equivalent machen und könnte beim Endboss vielleicht auch SC's auf R Grade leveln
1 Party sollte hier genügen .
[ Falls an mehr Instanzen Interesse besteht , hab da noch mehr Ideen , was Raid + Mob bespawnung angeht in den Gebieten . ]
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.