Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten der Schöpfung feintuning ?
#4
rein rechnerisch ist das richtig. aber leider ist es spielerisch nicht so. es gibt immer wieder stoßzeiten beim erledigen der quest und der eine spieler brauch halt länger pro mob, der andere ist schneller. dein rechenbeispiel ist ja schon falsch wenn man die zeit zum mob anlaufen und töten hinzu rechnet. auch müssten sich die spieler dann noch zeitlich absprechen ( wartesystem wie auf dem amt? spieler nummer xyz hat jetzt sein zeitfenster zum mobs hauen...)
und dann möchte ich mal sehen wie deine spielchars hinten auf der dicht bespawnten ecke genauso gut klarkommen wie auf dem vorderen bereich. es ist ja nicht umsonst immer vorne bei quest-npc so überlaufen. dort stehen die mobs aber relativ günstig und man wird nicht immer sofort von 3 oder mehr mobs angelaufen.

sry für schreibweise...gerade wach geworden und keine lust auf kontrolllesen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Garten der Schöpfung feintuning ? - von Ryloth - 13.04.2019, 18:21
RE: Garten der Schöpfung feintuning ? - von Ryloth - 28.04.2019, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste