Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Hintergrund?
#1
Hallo ihr Dunklen!

Ich bin neu hier auf dem Server und im Spiel und in der Hintergrundstory und überhaupt in allem... *lacht* Nun bin ich hier zu euch gekommen weil ich RP suche! Ursprünglich habe ich WOW gespielt und war da ziemlich genervt von den vielen Leuten denen RP ungefähr so viel bedeutet wie einem Dunkelelf das Leben eines Lichtelfen... Als ich dann von diesem Server hier gehört habe musste ich mir das mal ansehen und bin... begeistert! Die Konzepte der Priesterschaft hier bei den Dunkelelfen, regelmäßige Treffen auf einem "Basar der Finsterniss" oder der Versuch die Häuser aufzulisten damit man sich auch mit dem gegenseitigen Respekt behandlen kann und im RP in keine Fettnäpfchen tritt, finde ich super! Endlich mal eine Community die wert auf RP legt!

Nun warum erzähl ich euch das alles fragt ihr euch jetzt... *grins* Ich habe begonnen meine Charaktergeschichte zu formen, aber da ich neu bin hier ist das nicht so ganz einfach, da ich die Story nicht so genau kenne. Da ich es liebe mich durch soche Geschichten zu wühlen hab ich direkt nach Spielbeginn die Story von Lineage 2 durchgelesen... allerdings hab ich dann von einem Staff erfahren, dass diese Story hier nicht zur Anwendung kommt... dumm gelaufen. Die weitere Suche führte mich dann ins Forum und die Beiträge zu den Dunklen (ich spiele übrigens eine Dunkelelfe Mystik) gelesen.
Nun gibt es doch da aber sicher viel mehr als das was in der Rassenbeschreibung steht oder? Einige der Links dort sind auch nicht mehr ganz aktuell. Daher Jetzt die Frage auf Grund derer ich hier eigentlich all das schreibe:

Wo finde ich Informationen, Geschichten, Hintergrundstorys zu den Dunkelelfen? Vorallem eben bezogen auf die Geschichte auf diesem Server, da ich im Moment nicht so recht kapiere was die Story dieses Servers ist... einerseits scheinen da Elemente der Story von Linage2 drin zu stecken andererseits wurde mir aber auch gesagt das sei nicht so da es eine Servereigene Story gäbe, was bei mir zu einiger Verwirrung führte...
(Wenn möglich würde ich mich über Infos auf Deusch freuen, wenn diese nicht verfügbar sind geht auch auf Englisch, dann züpck ich halt mein Wörterbuch^^ Nur ist mein Englisch nicht so gut und es wäre erheblich einfacher für mich wenn es Deutsch wäre)

Die Motivation hinter meiner Anfrage ist folgende: Wenn ich mir einen Charakter erstelle will ich auch etwas über die Gesellschaft wissen in der er lebt, denn sonst kann ich ihn nicht autentisch spielen und das ist mir wichtig. Daher bitte ich euch jetzt mal um Hilfe und Rat!

Ich danke euch schon mal im Vorraus und freue mich schon jetzt über die Antwort!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RP-Hintergrund? - von Ylyriah - 01.04.2007, 12:00
[Kein Betreff] - von Aadieson - 02.04.2007, 00:43
RE: RP-Hintergrund? - von sebschi - 02.04.2007, 03:30
[Kein Betreff] - von Ninaeth - 02.04.2007, 04:31
[Kein Betreff] - von Amalryn - 02.04.2007, 09:19
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 02.04.2007, 09:45
[Kein Betreff] - von Ylyriah - 02.04.2007, 18:35
[Kein Betreff] - von Arneszal - 03.04.2007, 03:54
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 03.04.2007, 08:28
[Kein Betreff] - von Ylyriah - 03.04.2007, 13:40
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 03.04.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Arneszal - 07.04.2007, 00:29
[Kein Betreff] - von Mana - 07.04.2007, 04:59
[Kein Betreff] - von Armstrong - 07.04.2007, 11:39
[Kein Betreff] - von Mana - 07.04.2007, 16:47
[Kein Betreff] - von Arneszal - 09.04.2007, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste