Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief an die Drow Sabraeh
#2
-Dunkelheit umgibt sie und die einst stiolze Ilahress ist gebrochen niemand soll sie so sehen und niemand wird das. Solange diese nichts nutzige konsul nicht entscheidet ob ihr Haus zugelassen oder nicht zugelassen wird, wird niemand sie sehen. Neue wappen wohin man schaut und sie bekommt nichteinmal eine Antwort...weiterhin leise huscht sie durch die Gassen als sie eben jenes schriftstück liest. Sie reist es hastig ab und schaut sich um , leise zischt sie-

Du kleine Hure ich habe dich getötet und wiedergeholt dich als meine Tochter angesehen und du ...gehst mit einem Mann und dann erklärst du mir den Krieg ...noch vor einem Jahrhundert hätte ich dich zerissen....aber die zeiten wandeln sich und das einst stolze Volk Shilens ist weich und ohne glanz. Soll Shilen sie verfluchen oder stärken....die Zeiten meiner Art ...die Zeiten der Ilahressen und grossen Qu'ellaren ist vorbei.....



((ooc.))

Sabraeh ist nicht länger bestand des aktuellen Rps natürlich kann man sie einbauen als erinnerung gut oder böse aber solange eine solche abweisende haltung Drows gegenüber besteht werde ich nicht weiter hier RPn. Traurig genug das der Staff nicht einmal eine Absage oder Zustimmung geben kann nein die clans die Vitamien B im Staff haben wurden genemigt. Das war ausschlagebend das ich mich zurückgezogen habe.

Gruss und an alle Ninniel, ilabarra, Amalryn, Elairan, Alystynn, Xerxe uvm. danke das ihr meinen Char angenommen habt wie er war.

Eure Sabraeh
[Bild: bannersabraeh1bm5xu0.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Ein Brief an die Drow Sabraeh - von Tatjana1 - 29.06.2007, 12:54
[Kein Betreff] - von Argonat - 29.06.2007, 15:50
[Kein Betreff] - von Yarana - 30.06.2007, 01:54
[Kein Betreff] - von Amalryn - 30.06.2007, 09:20
[Kein Betreff] - von Niar - 30.06.2007, 09:55
[Kein Betreff] - von Amalryn - 30.06.2007, 10:29
[Kein Betreff] - von Server_Felo - 30.06.2007, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste