Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An den Hauptmann der Wachen Girans
#1
*Nachdem die meisten Verwundeten im Tempel versorgt worden waren, ließ der Feldwebel einen Schreiber kommen und diktierte ihm einen Brief an den Hauptmann der Wachen zu Giran. Die für einen Brief üblichen Floskeln überließ er dabei dem Schreiber*


~*~
An den Hauptmann der Giraner Stadtwachen,

heute verlor einer der Wachen bei dem Übergriff der Orks auf zwei Dunkle sein Leben in einer Feuerwand eines Shamenen. Viele Andere wurden von der Orkin Oghtaqa - die schon früher für ihr Kriegstreiben bekannt geworden ist - und ihren Soldaten verletzt. Von Schnittwunden über Prellungen bis hin zu starken Gehirnerschütterungen - so die Priester des Tempels zu Giran - gab es alle möglichen Verwundungen.
Auch die Bogenschützen wurden verletzt. Einer musste sehr lange von einem Priester bearbeitet werden, da er in Panikzustände verfiel, was sich als ein fauler Zauber dieser Grünhäute herausstellte.

Trotz vieler Verletzungen flohen die Orks mit einer Dunklen über der Schulter in Richtung Dion.

Ich erbitte hiermit eine Aufstockung der Wachen in Giran sowie eventueller Einstellung von magiekundigen Wachen, die Heil- und Schadenszauber wirken können, um solch Frevel innerhalb Girans nicht mehr fliehen zu lassen. Die Händler sind ebenfalls in leichte Angst verfallen als sie sahen, dass wir versagten.
Ferner schlage ich einen Verbot der Orkin Oghtaqa für die Stadt Giran vor. Sie fiel wiederholt auf, doch war es in etwa soweit nur drei Mal gekommen.

Hochachtungsvoll,

Feldwebel Prestin.

~*~


*der Feldwebel lässt sich den Brief erneut vorlesen und nickt dann, als der Schreiber zum Ende kommt. Anschließend weist er ihn an diesen dem Hauptmann zuzustellen.*

OOC: Dies ist ein Brief bzgl. des Kidnap-Events in Giran von Heute. Ich habe in keinster Weise etwas gegen Oghtaqa - nur denke ich, dass nach all dem, was die Orkin in Giran anstellte, des Feldwebels Wunsch angemessen ist. Ich hoffe mir nimmt keiner diesen Brief übel ^^;
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
An den Hauptmann der Wachen Girans - von Aliana - 10.07.2007, 22:21
[Kein Betreff] - von Lelwani - 11.07.2007, 00:23
[Kein Betreff] - von Esion - 12.07.2007, 09:43
[Kein Betreff] - von Dolorion - 13.07.2007, 03:13
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.07.2007, 05:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste