Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht wird ein Zimmerer
#1
*Nachdem sie das Aushängebrett mustert und die von Stennon geschriebene Anzeige nicht vorfindet, holt die in einen edlen weißen Mantel gehüllte Gestalt eine kleine, dünne und sehr filigran ausgearbeitete Feder sowie etwas Tinte und ein Stück Pergament und schreibt*

~*~

Bürger Girans,

da weder ich noch mein Mann in Dion einen Zimmerer auftreiben konnten, die einige Dinge reparieren und andere zusammenbauen, muss ich nun in dieser großen Handelsstadt nach jenem suchen.
Der Sold sollte gut sein und wir bevorzugen Zwerge, da sie ein Auge für Perfektion von Gegenständen haben und ihnen somit Langlebigkeit einhauchen.

Der Sold ist verhandelbar.

Bitte lasst uns eine Nachricht zukommen, sofern ihr einen Zimmerer kennt oder einer seid.

Ort, wo die Arbeit verrichtet werden soll, ist das kleine Magierlädchen in Dion.

Hochachtungsvoll,
Jissandre Omineth

~*~

*eine gekonnte und trotz der etwas unangenehmen Schreibposition gut aussehende Unterschrift ziert das Pergament*

OOC: wir suchen einen Tischler/Zimmerer für schönes RP ^^; Verdienst würde eigentlich eher im RP bleiben. Freue mich sehr Smile
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesucht wird ein Zimmerer - von Aliana - 13.07.2007, 10:47
[Kein Betreff] - von Aadieson - 14.07.2007, 06:52
[Kein Betreff] - von Detan - 14.07.2007, 08:01
[Kein Betreff] - von Aliana - 15.07.2007, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste