Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Flamme - Krieg der Schwarzen Drachen gegen Kakais Wehr
#4
//OOC: Ich will euch nicht vorenthalten was wir uns für eine Arbeit für euch gemacht haben Wink

Die Ehrentafel im Rathaus Heines

Hintergrundinformationen
Texte von Scion & Elsyrion

1 – Stadtbewohner Gustav (Mensch) - Brunnenplatz (sieht aus wie: Swan)
Seid gegruesst!
Ihr wollt uns also dabei helfen den Brand der Gildenhalle aufzuklaeren?
Sehr gut! Von Leuten wie Euch braucht Imoriath mehr!
Ich habe zwei verschiedene Anhaltspunkte fuer euch:

Zum einen sind euch bestimmt schon diese seltsamen Elfen aufgefallen, die hier
ihr Unwesen treiben. Unerlaubt durchsuchen sie jedes Gebauede und sind nicht
besonders freundlich dabei. Ich hoffe die Stadtwache unternimmt bald etwas
gegen diese Grobiane. Seit dem Brand der Gildenhalle sind sie hier. Also wenn
das nicht verdaechtig ist...
Sammelt euch zu einer Gruppe, bevor ihr die Elfe Lalia ansprecht!

Zum anderen habe ich vernommen, dass es sich bei dem Brand um absichtliche
Brandstiftung handeln soll. Eva bewahre! Moeglicherweise koennt ihr naeheres
herausfinden. Man munkelt es handele sich um Orks, aber ihr wisst ja wie das
ist mit den Geruechten.
Sammelt euch zu einer Gruppe, bevor ihr mit Dunkelelfe Zzaralin sprecht.
Wenn ihr Namen habt, die wir dingfest machen sollten, zögert nicht die Stadträtin Milana aufzusuchen und Bericht zu erstatten. Sie ist die zuständige Beauftragte der Stadt.

((OOC: Wartet bitte wirklich mit dem Ansprechen der entsprechenden Personen
bis die Gruppen gebildet wurden. Achtet dabei auf Instruktionen des Event-
Teams))

G1 – Stadtbewohnerin Lalia (Elfe) - Brunnenplatz (sieht aus wie: Payel)
Mae govannen! Schoen das Eure Gruppe helfen will. Milana hat mich gebeten euch in das Problem einzuweisen.
Falls ihr es noch nicht gehoert habt, wurde in der Nacht des Brandes ein
Einbruch veruebt. Ja, das Gutshaus Sternenglanz wurde beschmiert und alles darin
wurde zerstoert. Schrecklich, nicht wahr?

Nun, aber dem nicht genug. Eine Gruppe Elfen durchsucht seit je her die Stadt.
Ich versichere Euch, dass hier niemand wirklich davon begeistert ist.
Mich haben sie auch letzte Nacht unsanft aus dem Bett geholt. Obwohl ich
ihnen keine Erlaubnis gab, drangen sie einfach in mein Haus ein und brachten
alles durcheinander! Meine Glasfigurensammlung wurde dabei zerstoert!

Bitte findet den Drahtzieher des Ganzen. Das muss ein Ende haben, bevor sie
ganz Heine auseinander nehmen. Vielleicht seid ihr erfolgreicher als die
Stadtwache.

Wenn ihr helfen wollt, geht zur abgebrannten Gildenhalle.
Vielleicht findet ihr dort ja Hinweise. Ein alter Frend von mir ist auch dort,
er kann euch bestimmt mehr erzaehlen. Sein Name ist Thoosh.

G2 – Schaulustiger Thoosh (Ork) – Vor der abgebrannten Gildenhalle
*Der Ork betrachtet mit gerunzelter Stirn die Ueberreste der Gildenhalle, bevor
er sich euch zuwendet*
Hum? Was wollen von Thoosh?

Feuer? Kha, diese Elflings sicher waren das. Viele Waffen, viele reden.
Ueberall waren Elflings. *Er macht eine allumfassende Geste mit den Armen*

Woher ich wissen? Ruestungen von Elflings laut. Thoosh nicht schlafen deswegen.
Thoosh mag Elflings nicht. Wollten Thoosh toeten. Dabei Thoosh doch nur einfacher
Buerger von Stadt! *Er zeigt auf seinen verletzten Arm, der bereits versorgt wurde*

Thoosh sagen ihr muesst sein vorsichtig. Elflings nix gut hier in Heine.

Gehen zu Freund der Thoosh Arm geheilt. Stehen vor Tempel des Wassers.

G3 – Sorayel (Elf) – Am Brunnen vor dem Evatempel (sieht aus wie: Alminas)
*Der Elf murmelt ein paar Worte zu sich selbst und schuettelt den Kopf*
Was geht hier bloss vor?
*Dann blickt er die Gruppe mit gehobener Augenbraue an*
...und was wollt ihr?

Ah, ja. Thoosh wurde von einem dieser *betont* respektlosen Krieger angegriffen.
Dabei ist er nun wirklich ein sehr umgaenglicher Ork. Ich kenne ihn schon sehr
lange und es gab nie Beschwerden ueber ihn.

Diese respektlosen Krieger scheinen sich hier als Gardisten zu verstehen.
Aber sie dringen hier einfach in die Stadt ein, durchwuehlen jedes Gebauede und
zerstoeren dabei die Besitztuemer der Bewohner.

Ich bin selbst auch davon betroffen, ich mag gar nicht zurueck in mein Haus gehen.
Ueberall Chaos und Zerstoerung! Sogar den Eva-Tempel haben sie entweiht!

Mehr Hinweise? Vielleicht fragt ihr mal Kirane.
Sie war im Tempel als es passierte.

G4 – Amme Kirane (Elfe) Eva Tempel (sieht aus wie: Morelyn)
*mit besorgter Miene scheint die Elfe voellig in Gedanken zu sein*
Wo ist er nur?
*Ihr reisst die Elfe aus ihren Gedanken, als ihr sie ansprecht*
Oh. Ihr habt nicht zufaellig einen jungen Halbelfen gesehen?
Er ist in Begleitung eines Drachenschluepflings... nicht? Ich mache mir Sorgen
um ihn bei dem ganzen Durcheinander in der Stadt. Orks, Elfenkrieger...

Die Elfenkrieger? Eva bewahre uns vor ihnen. Sie sind vorhin respektlos und
in vollstaendiger bewaffnung hier in den Tempel vorgedrungen!
Wir sind noch immer damit beschaeftigt das Durcheinander wieder aufzuraeumen.
Soetwas habe ich in meiner gesamten Zeit hier im Eva Tempel noch nie erlebt!
*ihre sanfte Miene verbirgt ihre Veraergerung*
Ich weiss nicht wonach sie gesucht haben, aber es wollte uns auch niemand
darauf antworten. Ich glaube nicht, dass sie von hier sind. Die Verzierungen
auf ihren Ruestungen und Waffen sind mit nicht bekannt. Aber ich werde, sobald
wir hier aufgerauemt haben, einmal in der Bibliothek im oberen Stockwerk des
Tempels nachsehen.
Ihr sucht doch nach diesen Elfenkriegern. Vielleicht kann euch Justus noch mehr
erzaehlen. Er kennt sich mit dem Kriegshandwerk besser aus als ich oder
irgendeine Eva-Priesterin hier. Fragt ihn am besten nach den Verzierungen der
Ruestungen und Schilde dieser Elfenkrieger.
*sie gibt euch eine Skizze mit verschnoerkelten Symbolen*

Wo Justus ist? Moeglicherweise weiss seine Frau Alisea wo er steckt.
Sie arbeitet im Magieladen.

G5 – Alisea (Menschin) - Magierladen (sieht aus wie: Violet)

Tut mir leid, aber ich habe gleich Feierabend... Wo mein Mann ist? Warum wollt Ihr das wissen?
die Menschenfrau hoert euch aufmerksam zu, waehrend sie ihre Waren zusammenpackt*

Mhm, lasst mich ueberlegen... Es gibt viele Orte an denen er sein koennte. Vielleicht in der Kriegergilde... oder aber in der Taverne. Ach nein, dafuer ist es wohl noch zu frueh. Moeglicherweise macht er auch einen Spaziergang. Dann koennt ihr ihn an Stellen finden wo er das Wasser gut ueberblicken kann. Er versucht seine Antworten wohl bei Eva zu finden *lacht leicht und macht dann eine abwinkende Handbewegung* Als koennte die ihm helfen.

Besser er vertroedelt keine Zeit sondern bringt endlich mal die kaputten Moebel aus dem Speicher, wir brauchen den Platz.

G6 – Justus (Mensch) Pavillion (sieht aus wie: Enverun)
*Der aeltere Mensch schaut mit nachdenklichem Blick zum Wasser. Er sah Euch bereits
aus der Ferne und wendet sich dann auch rasch zu Euch.*
Seid gegruesst!
Ihr seid sicher nicht nur wegen einem Spaziergang hier draussen.
Wollt ihr am Pavillion ein Picknick machen? Nicht? Oh verzeiht.

Ja, mein Name ist Justus Ogreia. Ihr sucht nach mir? Kirane hat Euch also geschickt.
*Er nimmt das Pergament mit der Skizze entgegen, waehrend er euch weiter zuhoert.*
Elfenkrieger...hmmm. Schon damals im Krieg zusammen mit den Elfen gegen die Orks
kannte ich diese Symbole nur aus Buechern. Das sind sogar fuer Elfen sehr alte Symbole.

*Er ueberlegt eine Weile und hebt das Pergament in die Luft, haelt es gegen das
Licht und runzelt die Stirn.*
Das sind Zeichen aus einer Zeit, noch bevor Heine erbaut wurde. Diese Verzierungen
tragen nur die besten der Elfenkrieger. Wir haben es hier also mit einer Elite-
Einheit zutun. Eva bewahre uns...

Bringt dieses Pergament zu Stella, sie ist eine hervorragende Taktikerin und eine
gute Freundin von mir. Falls diese Elite-Elfen eine Gefahr sind, weiss sie was zutun ist.
Geht schonmal vor, ich werde mir spaeter ihre Taktiken anhoeren - Nachdem ich einen geeigneten Platz fuer die zerstoerten Moebel gefunden habe.

G7 – Stella (Menschin) - Kriegergilde (sieht aus wie Leirynn)
Haltung einnehmen! *bruellt sie euch entgegen hält allerdings inne und wird dann
ärgerlich.*

Was? Was wollt ihr? Ihr stört die Wehrübung!
*reisst das Pergament an sich und murmelt irgendetwas vor sich hin bis sie schliesslich faucht* Woher habt ihr das? Ha, ich sehe schon, keine Ahnung von dem was ihr vor euch habt. *hält inne als der Name Justus Ogreia fällt* Soso, Justus schickt euch her. Der Vorfall mit dem Brand. Ha, und ihr haltet euch in der Lage, den Namen herauszufinden?
Nun gut, um der Stadt Heines willen. Der Plan ist ganz eindeutig die Handschrift von Tharion Drachenauge, einen hervoragenden Taktiker. Sieht so aus, als habe er auf jemanden Jagd gemacht. Zumindest wird die abgebrannte Halle als taktische Nebensaechlichkeit bewertet... *sie mustert die Rolle noch einmal ausgiebig* seht ihr, hier hat er wohl es handschriftlich festgehalten, das der Schaden der Halle nicht für ihn von Belang ist. Aus sicht eines Soldaten ein wahres Meisterstück. Als Wächterin Heines ein riesen Skandal.
Dafür sollte er gehängt werden, ja!
Aber wenn er gejagt hat....? Deutet alles auf Grünlinge hin. *sie verzieht das Gesicht zu einer diabolischen Grimasse* Sucht nach der Händlerin Ta'ash. Die alte Tratschtante weiss sicherlich wer von ihrem Volk da Beute des Drachenauges war.

G8 – Haendlerin Ta’ash (Orkin) – Ork Gilde
Huh, wer ihr denn sein? *die Orkin beschnuppert euch ausgiebig* ahh, ihr sein Suchtrupp
nach was geschenen bei grosser Flamme, kha kha. Gehört haben ich von euch, ihr waren
schon viel in Stadt, kha kha. Was wollen von Ta'ash? Meinen Ta'ash kann euch helfen?
*sie nickt eifrig und sieht nach links und nach rechts, ehe sie wieder eifrig nickt* Ja, Ta'ash weis alles, kha kha. Ta'ash Maus kennen in jeden Eck von weisser Stadt, kha kha.
Was du wissen über grossen Brand? Muss doch wissen was du von mir wissen wollen, kha kha.
*sie hört sich eure Geschichte mit förmlichen Übereifer an* Ah, kha kha. Elf hier war mit seine Bande. Suchte Leute von meinem volkes, kha kha.
Die alte Eghli hat mir neulich erzählt, bei wurzeltee.. sie machen guten Wurzeltee, ihr wissen müsst. Sie haben mir erzählt, Elf suchen nach Ork. Ich waren ganz erstaund, kha kha. Ihr müssen wissen, Eflings nicht gehen auf Kriegsjagd häufig, kha kha.
Doch was mich mehr erstaunen, alte Eghli sagen, das Elf suchen Kriegeroroka Thandorak. Er nicht wissen worauf er sich einlassen, kha kha.
*als ihr erfahren habt, was ihr wissen müsst, beginnt sie wieder auschweifend sich über den Tee der alten Eghli auszulassen. Ihr verabschiedet euch freundlich um dem Redeschwall zu entkommen*

G9 – Stadtraetin Milana (Zwergin) – Vor dem Rathaus (sieht aus wie: Kiki)
Ah, da seid ihr ja. *die Zwergin empfängt euch freundlich" Konntet ihr etwas über den Brand in Erfahrung bringen?
*nachdem ihr euren Bericht erzählt habt*
Sehr ernste Worte die ihre mir da bringt, ich dachte wir hätten es in Heine soweit im Griff, das solche Ausschreitung nicht statt finden. Vor allen Dingen das Elfen hier für einen dermassen Schaden verantwortlich sind, schockiert mich ohnegleichen.
*sie wandert kurz auf und ab um nachzudenken, ehe sie das Wort wieder an euch richtet* Die Stadt Heine ist euch zu grossem Dank verpflichtet. Dank euch werden wir diese Verbrecher bekommen und anklagen. *sie schlägt demonstrativ ihre rechte Faust in die linke Hand*
Zu Euren Ehren werde ich eine Gedenktafel anfertigen lassen, auf der ihr verewigt werdet. Bitte nehmt bereits diese Belohnung als Anerkennung der Stadt.

*Ihr nehmt die Belohnung an*

________________________________
________________________________
2. Gruppe


O1 – Stadtbewohnerin Zzaralin (Dunkelelfe) – Brunnenplatz (sieht aus wie: Xenovia)
Ah, ich bin erfreut euch zu sehen, Hedeonis schickt mich. Ihr seid sicherlich die Gruppe die helfen will den Brand von Gestern aufzuklären?
Mein Name ist Zzaralin, ich bin die Schreiberin des Stadtrates.
Soweit wir inzwischen wissen soll es sich um Brandstiftung handeln, allerdings brauchen wir eine Bestätigung der Tatsachen, die uns bereits vorliegen.
Wir möchten sichergehen das wir die richtigen suchen.
Wir verlassen uns auf eure unabhängige Analyse dieses Falles *sie räuspert sich gekünstelt*
Die Stadt Heine dankt euch bereits jetzt für eure Mühen und wird sich erkenntlich zeigen. Bitte wendet euch an den Stadtrat, sobald ihr Namen nennen könnt.
Man munkelt der "Gaffer" *sie spricht das Wort verächtlich aus* Maximilian habe etwas gesehen. Ich wünsche euch viel Glück
Aluve
*mit diesen Worten wendet sie sich ab, eure Aufgabe beginnt*

O2 – Schaulustiger Maximilian (Mensch) – Vor der abgebrannten Gildenhalle (sieht aus wie: Alex)
Du meine Güte, was macht ihr denn hier? Ihr habt ja WAFFEN!!! *der Mensch zuckt zusammen* Oh bitte bitte, tut mir nichts! *sitzt bereits flehend vor euch, obwohl ihr nicht einmal das Wort erhoben habt*
Ich sage alles was ihr hören wollt, ALLLESSSS!! Aber bitte lasst mich am Leben, ich bin doch noch so jung. Ich habe Frau und Kinder. *zögert einen Moment* Naja Kinder noch nicht, die sind alle in Planung und ja eine Frau, da da das ist auch in Arbeit *stottert*
*ihr ergreift das Wort und fragt ihn was über den Brand der Halle weis*
Ohhh, euch schickt Zzaralin? Diese Schönheit, sie verkennt immer noch was sie für einen Mann in mir finden könnte *seufzt theatralisch* Der Brand ja, ganz schlimme Sache. Vor allen Dingen das Elfen in Häuser aufgebrochen und die Leute belästigt haben.
*ihr fragt woher er das weis und warum er nichts unternommen hat*
Bin ich denn verrückt? Bei Indurion selbst, die waren schwer bewaffnet und in fester Rüstung. Die hätten meinem Leben so schnell ein Ende bereitet. Nein, nicht mit Maximilian H. Hohenbaum. Ihr müsst wissen, mein Geschlecht ist adelig.
*ihr brummt entnervt* Nein, nein, bitte nicht, ich will nicht sterben !!!
Viel.. vielleicht weis Fargo, der Dunkelelf etwas. Der muss seine Nase auch überall reinstecken, pah!

O3 – Fargo (Dunkelelf) - Dunkelelfengilde
Maximilian also, hmm ein Feigling ohne gleichen *der Dunkelelf wirkt sichtlich amüsiert* Ja, tatsächlich, ich habe etwas gesehen, normalerweise verkaufe ich meine Informationen doch... ich mache für euch eine Ausnahme *breitet einladend die Arme aus* Schliesslich ist diese ganze Sache um den Brand eine Belebung in der recht eintönigen Stadt. Auch wenn ich neutral eingestellt bin aber... diese Stadt brauch wirklich eine Belebung. *er schmunzelt ausgiebig*
Nun, es ist wohl tatsächlich so, dass Elfen das Gebäude angezündet haben. Einer dieser verlor dieses Abzeichen *er reicht euch ein Amulett mit einem elfischen Symbol* Leider kann ich euch nicht viel dazu sagen. Elfisch ist es, das erkennt ein Blinder mit Krückstock, doch welche Gruppierung dahinter steht. nun, ich gebe zu mir war die Sache zu heiss um weiter nachzuforschen. Elfen die elfische Gebäude anzünden scheinen meiner Ansicht nach nicht gerade von ihrem allmächtigen Corax mit Intelligenz gesegnet worden sein. *er wiegt kurz den Kopf und grinst fein*
Ihr solltet den alten Hannes fragen, ein Gelehrter der Menschen und ein kluger Kopf. Er hat sicherlich eine Antwort für euch parat. Ihr findet ihn normalerweise auf der Aussichtsplattform.

O4 – Gelehrter Hannes (Mensch) - Aussichtsplattform
Seid gegrüsst hier oben auf der Aussichtsplattform. *der alte Mann begrüsst euch freundlich* Eine herrliche Aussicht, nicht wahr? Aber ihr seht nicht aus als seid ihr deswegen gekommen.
*der Alten Mann nimmt das Amulett entgegen, nachdem ihr erklärt habt, was eure Aufgabe ist* Ich verstehe, ich verstehe. *Hannes stopft sich eine Pfeife und zündet sie an, während der das Amulett betrachtet* Elfisch sagt ihr? Nun, von der Schrift würde ich sagen ja, doch... die Simbolik ergibt für mich keinen Sinn oder... *er zog paffend an der Pfeiffe* einen sehr unerfreulichen. Ich hörte das einige Elfen zu einer Radikalisierung umgeschwungen sind und solche Projekte wie Heine ganz und gar verurteilen. Sie sehen die Elfen als höchste Rasse die Imoriath bevölkert. Sie strafen positiv gesinnte mit Nichtachtung und Feindliche werden gejagt.
Wenn dem so ist, hat hier jemand eine Hexenjagd veranstaltet, dem die Halle zum Opfer fiel. Praktisch als Ablenkungsmanöver.. *er zog erneut an der pfeiffe und blies eine Wolke in die Luft* Allerdings kann ich nicht sagen, wer dahinter steckt. Ihr solltet Ethaniel vom Elfentempel fragen. Er ist eine Art Informant der Evapristerschaft und pflegt Kontakte zu solch radikalen Gruppen. *er reicht euch das Amulett zurück*
Viel Erfolg bei eurer Aufgabe.

O5 – Ethaniel (Elf) – Eva Tempel
Mae Govannen, Eva mit euch.. was kann ich für euch tun?
*er nimmt das Amulett entgegen* ich hatte befuerchtet, das ich dieses Symbol hier einmal in der Stadt sehen werde. *er seufzt einen Moment und legt dabei die Hand auf die Stirn*
Es handelt sich dabei um die Gruppe "Schwert und Schild Corax" eine Gruppierung von Elfen, die man gut und gern als rassistisch bezeichnen kann. Ebenso gehen sie leider vor.
Über Ihren Anfuehrer kann ich euch leider nichts Genaueres erzählen, ich habe selbst nur ueber einen Informanten Kontakt zu der Gruppe.
*er raeuspert sich* Wenn wir gewusst haetten das Elfen hinter dem ganzen stecken, waeren wir eher aktiv geworden.
Ich muss euch wirklich um Verzeihung bitten. Aber ich werde es in die Wege leiten und euch Informationen beschaffen, die ihr sucht. Bitte begebt euch zu der Dunklen Latheena und reicht ihr dieses Schreiben. *er reicht euch ein Pergament, das versiegelt ist"
Ihr findet sie in der Naehe des Pavillions. Eva mit euch, ich wünsche euch alles Glueck Imoriaths.

O6 – Latheena (Dunkelelfe) Auf dem Weg zum Pavillion
Sieh an, ihr traut euch aus eurem weissen Schloesslein heraus *die dunkle spuckt verächtlich zu Boden*
Die Härte Shilens werdet ihr nie kennen lernen, eigentlich sollte ich Mitleid mit euch haben, schliesslich hat ja euer kleines weisses Paradies gebrannt *sie lacht spöttisch auf*
Schwarze Rauchwolken sind so unpassend bei weisem Marmor. *ihr reicht ihr verärgert das Papier des Elfen*
Was ist das? Ein Liebesbrief? *sie öffnet das schreiben hastig und grinst schliesslich*
Ist ja intressant, kleine Bittsteller im Auftrag von Ethaniel. Nun gut, ich schulde ihm einen Gefallen und ich
bin ihm ungern einen Gefallen schuldig. Besonderst einem Elfen *sie reicht euch ein Stueck altes Leinen*
Es ist in orkisch geschrieben. Ja ihr hört ganz recht, in orkisch und zwar in einen besonderst schweren Dialekt *sie lacht auf*
Und der Name des Elfen hier als schmückendes Beiwerk: Sein Name ist Tharion Drachenauge-
Vielleicht findet ihr jemanden in eurem weissen Schlösschen der es lesen kann.
An eurer Stelle würde ich in der Taverne nachfragen, aber darauf seid ihr bestimmt selbst gekommen *lacht*
Die Tavernenbesitzerin Evana wirft sich bekanntlich an alles ran, sie hat bestimmt eine Antwort für euch parat.
Glaubt aber ja nicht, dass ich euch Glück wünsche dabei.

O7 – Tavernenbesitzerin Evana (Mensch) – Vor der Taverne Silberglanz (sieht aus wie: Creta)
Hallo ihr Suessen, was darf es sein? *sie zwinkert den Männern unter euch aufreizend zu und beugt sich fuer diese extra tief um einen leeren Bierkrug vom Tisch zu angeln"
Ihr sucht jemanden der orkisch lesen kann? *sie kichert mädchenhaft* Ihr seid euch aber im Klaren, das man in einem Wirtshaus erst einmal etwas bestellen muss, bevor ihr an
den neusten Klatsch bekommt (Aufgabe: einer der Gruppe nimmt einen W20 Würfel und würfelt für jeden der männlichen Mitglieder eine Zahl. Wer die höchste Zahl hat, darf sich als
"begehrteste Person der Wirtin" bezeichnen. Bei einem Gleichstand bitte ein Stechen ausspielen) *ihr bestellt mürrisch euer Getränk, das sie euch in Windeseile bringt* So ihr Suessen, wie
kann euch die gute Evana helfen? Einen der einen orkischen Dialekt lesen kann? *sie tippt mit dem Zeigefinger auf ihre Lippen und betrachtet dabei lange lächelnd ihre "begehrte Person"*
Ich kenne da jemanden. Der Zwerg Grummosh in der Silberschmiede

O8 – Reisender Grummosh (Zwerg) - Silberschmiede (sieht aus wie: Lunin)
Grmpf… *der Zwerg zieht eine grimmige Miene und mustert euch misstrauisch*

Hmpf… *Ihr erzaehlt ihm von der ganzen Sache und er hoert euch schweigend zu, bis ihr Evana erwaehnt.*

Ahh, warum habt ihr nicht gleich gesagt das Evana euch hergesandt hat. *seine Miene wird deutlich freundlicher*

Ein orkischer Dialekt also? Lasst mal sehen.
*der Zwerg setzt sein Monokel auf und studiert das Leinenstueck*

Hmmm… das scheint eine Notiz zu sein. Der Ork, der diese verfasst hat …hat wohl notiert wie und an welchen Stellen sie ihre Feuer in der Gildenhalle legen wollten. Bei Maphr! Das bedeutet das die Orks die Gildenhalle angezuendet haben.

Hier steht auch ein Name… *er fixiert eine Gruppe von Runen genauer*
Thandorak. Er hat das ganze geleitet.

*knapp gibt er euch das Stueck Leinen zurueck* Ich denke diese Information solltet ihr schleunigst zum Stadtrat Hedeonis bringen.

O9 – Stadtrat Hedeonis (Mensch) – Hinter dem Rathaus (sieht aus wie: Pilgrim of Darkness)

Ah, da seid ihr ja. *der Mensch mustert euch erst, empfängt euch dann aber freundlich* Konntet ihr etwas über den Brand in Erfahrung bringen?

*nachdem ihr euren Bericht erzählt habt*
Sehr ernste Worte die ihre mir da bringt, ich dachte wir hätten es in Heine soweit im Griff, das solche Ausschreitung nicht statt finden. Vor allen Dingen das Elfen hier für einen dermassen Schaden verantwortlich sind, schockiert mich ohnegleichen. Aber es ist gut zu wissen, dass diese Orkgruppe den Brand gelegt hat.

*er wandert kurz auf und ab um nachzudenken, ehe ere das Wort wieder an euch richtet* Die Stadt Heine ist euch zu grossem Dank verpflichtet. Dank euch werden wir diese Verbrecher bekommen und anklagen. *er hebt zufrieden einen Mundwinkel*

Zu Euren Ehren werde ich eine Gedenktafel anfertigen lassen, auf der ihr verewigt werdet. Bitte nehmt bereits diese Belohnung als Anerkennung der Stadt.

*Ihr nehmt die Belohnung an*

//
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kylara - 25.11.2007, 11:17
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 25.11.2007, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste