Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Suche
#1
Als er eintraf, war es in Giran bereits dunkel geworden. Das einzige Licht welches zu sehen war, war der Mondschein, der Ronian ins Gesicht schien. Er wollte sich nicht lange hier aufhalten. In seiner rechten Hand hielt er kleines Pergament. *Hier ist die letzte Stadt*, dachte er sich und lief zu dem großen Baum auf dem Marktplatz. Dort befestigte er sein Pergament und schrieb unter dem bereits geschriebenen:

Heine - Dion - Goddart - Rune - Oren - Aden - Giran

Als Ronian fertig war, nahm er noch ein kleines Stück Kohle aus seinem Beutel und malte ein grosses "R" unten vor dem Baum. Dann lief er schnellen Schrittes aus den Toren von Giran...

Am nächsten Morgen, als sich der Marktplatz langsam füllte, bemerkten einige Leute das gemalte "R" auf dem Boden. Neugierig lasen Sie, was auf dem, am Baum befestigten Pergament geschrieben stand:

Gegrüsst seit Ihr, die Einwohner von Imoriath,
schon lange bin ich auf der Suche nach den Mitgliedern der Schwarzen Drachen.
Ich habe erfahren, dass Sie diejenigen sind, die gegen drohendes Unheil ankämpfen und
Bedürftigen helfen, die Leid ertragen müssen. Gerne würde ich mich Ihnen anschliessen,
weil auch ich mit dazu berufen fühle, anderen zu helfen
aber leider habe ich noch keinen von

ihnen antreffen können. Ich hoffe mit diesem Aushang, dass sich einer der Schwarzen Drachen
bei mir meldet. Ich werde in den Abendstunden in der Nähe von Giran anzutreffen sein.

_______________________________________________________

((ooc: Ab ca. 19 Uhr bin ich on...))
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Suche - von Ronian - 06.11.2007, 11:05
[Kein Betreff] - von Damian - 07.11.2007, 13:03
[Kein Betreff] - von Haukat - 07.11.2007, 15:33
[Kein Betreff] - von Nimuee - 07.11.2007, 16:00
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 07.11.2007, 16:39
[Kein Betreff] - von Ronian - 08.11.2007, 08:35
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 08.11.2007, 10:46
[Kein Betreff] - von Ronian - 08.11.2007, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste