Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung des Zwergenrates
#4
//ooc: ich glaub ich werde gleich gesteinigt werden - dafür, dass ich auch einen OOC-Beitrag leiste. Dennoch:

das Problem ist nicht die Menschen-RPler zu finden, sondern jene zu finden, die wirklich seinen Char spielen. Außerdem sehe ich durch das Fürstensystem eine Behinderung für solcherlei Dinge wie Vertretung aus dem Menschenvolk, denn es gibt hier keinen Menschen-Char, der über irgendeinen Einfluss verfügen würde. Dieser wurde vom Staff mit dem Argument alle Spieler sind gleich (allerdings trifft das dann auch auf die Chars zu) einfach entzogen.
Auch mein Versuch irgendeinen zumindest etwas legitimen Buben zu entwickeln, der es zumindest versuchen könnte die Menschen zu einen, wurde im Keim erstickt.

Somit glaube ich, dass was Scion im RP mitgeteilt hat, durchaus auch OOC zu verstehen ist.

Sollte ich mich irren, erbitte ich Entschuldigung bei der Community wie beim Staff.

P.S.: Nicht einmal meine Jissandre könnte für mehr als vielleicht ein paar Kaufleute sprechen, wenn sie denn noch am Leben wäre bzw. an so etwas interessiert wäre^^;

//ooc off;
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einladung des Zwergenrates - von Thorash - 30.11.2007, 10:38
[Kein Betreff] - von scion - 30.11.2007, 23:39
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 01.12.2007, 12:58
[Kein Betreff] - von Aliana - 01.12.2007, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste