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Rendern/Raytraycing
#8
Ebenso frohes Neues.

Das Bone-system hab ich mit den Biped- und Physique-Modifiers von 3dsmax integriert (ehemals Character Studio). Es war zum Teil sehr Haarsträubend, weil man Mesh-Abschnitte (faces) zum Teil einzeln zu bestimmten Biped-Bones zuweisen musste.

Mein Modell hat übrigens wirklich in etwa so wenig Polygone wie das aus deinem ersten Bild. Ich denke für Nahaufnahmen sind die Texturen eh zu niedrig aufgelöst (sie liegen bei L2 im DDS-Format in maximal 512x512 px vor). Für Nahaufnahmen empfehlen sich aber Texturen jenseits der 2048x2048 Größe. Daher machte ich mir keine Mühe die Modelle selbst hochauflösender zu machen.

Dein Mesh sieht aber viel versprechender aus. Ich würde aber vor der Animation versuchen das Modell mit Texturen zu beziehen. Wenn du willst schicke ich sie dir im DDS Format zu. Du kannst dir (ich glaube bei NVIDIA) kostenlos ein DDS-Import-Plugin herunterladen (Alpha-Channels werden dabei beibehalten). 3dsmax kann DDS Texturen sogar ohne Plugins direkt importieren.

greetz Smile

p.s.: ich wünschte bei Lineage 2 könnten die Elfen oder auch andere Rassen so etwas wie Salto... allerdings dann nicht in Heavy XD Das wäre schon komisch^^;
Anwesend - ab und an.
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Rendern/Raytraycing - von Tackora - 28.12.2007, 15:07
RE: Rendern/Raytraycing - von Lutisana - 31.12.2007, 05:57
[Kein Betreff] - von Tackora - 31.12.2007, 10:01
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.12.2007, 10:13
[Kein Betreff] - von Tackora - 31.12.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.12.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von Tackora - 01.01.2008, 20:37
[Kein Betreff] - von Aliana - 01.01.2008, 22:46

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