Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrer der Kampfeskunst gesucht
#7
*Cillian schlendert über den Markt, da er gerade von einer Reise von Gludio ankam. Interessiert liesst er die neuen Aushänge und bleibt gerade bei jenem haengen. Sofort begibt er sich in die Kammern des Ordens und vrefasst ein Pergament, welches er an Ninuela überreichen lassen wird. Gecshrieben ist es in Sindarin, nur an der Grammaik scheint es hier und da zu hapern*

Mae govannen Ninuela,
Sicherlich ward diese Antwort nicht zu erwarten von einem Menschen. Doch bevor Ihr den Brief ungelesen beiseite legt, bitte ich die letzten Zeilen zuende zu lesen.
Ich biete euch gerne an euch in einigen Dingen der elfischen Kampfkunst, insbesondere der Schwertsingerei, zu unterrichten. Seid gewiss, ich brauch mich mit meinen Fähigkeiten vor keinem Edhil zu verstecken. Da ich Mensch bin wurden mit andere Trainingsmethoden beigebracht, wodurch ich eine andere Sicht auf euer Volk und dessen Kampfeskunst erhielt.Vielleicht koennen gerade jene andere Methoden hilfreich für euch sein und euer eigenes Volk stärken, doch sicher könnt ich euch nicht sein bis ihr es ausprobiert.
Solltet ihr Interesse bekunden wollen, so schickt einen Brief in die Hallen des Ordo Solaris, gerne werde ich euch dann mein Wissen unterrichten.

Im Segen unserer aller Götter bittend
Cillian

[OOC]Noch durfte ich mich noch nicht als Elfe beweisen in dem Sinne. Es wäre toll wenn du mir die Gelegenheit geben würdest Wink Wie gesagt, ich werde dsa ganze nicht ausspielen wie ein Elf, immerhin hab ich menschliche Wesenszüge. Doch ich habe meinen eigenen Weg gefunden die Elfische Schwertkunst zu lernen, mit ihr umzugehen und sie zu beherschen
Andere Leute bitte ich nicht darauf zu antworten, is schließlich nen Brief an sie Wink [/OOC]
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lehrer der Kampfeskunst gesucht - von Galenya - 16.01.2008, 18:11
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 16.01.2008, 18:29
[Kein Betreff] - von Serafahn - 16.01.2008, 19:49
[Kein Betreff] - von Galenya - 16.01.2008, 20:03
[Kein Betreff] - von Armstrong - 16.01.2008, 22:11
[Kein Betreff] - von Galenya - 16.01.2008, 22:34
[Kein Betreff] - von Cillian - 16.01.2008, 23:05
[Kein Betreff] - von Galenya - 16.01.2008, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste