Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Abgesande
#1
*Ein Blitzen,Raunen und das Bilden eines schwarzen in sich selbst drehenden Loches neben der Reisemagierin im Dunkelelfischen Stadt kündigt das ankommen eines Besuchers an. Wie üblich hatte der abgesande der Menschen unlängst angemeldet das er diese Stadt bereisen möchte wusste er doch um die Sicherheits masnahmen und die Lebensweise der Dunkelelfen. Kaum tratt der einzig mit einem Degen bewaffnete in einer feinen Uniform gekleidete. deutlich als Botschafter zu erkennende Mensch aus dem Strudel. Er schaute sich um wartete auf die Wache und deren Gruppenführer die wie auch nicht anders zu erwarten in bester Disziplin und mit Hand an Waffe aber noch gescheidet auftauschten. Die deutlich an der uniform zu erkennte Gruppenführern ergriff das Wort.*

"ALuv'e Rivvin, mir wurde von der Magiesterin der Reisen mitgeteilt das ihr ersucht habt unter berufung auf das ersuchsrecht unbeschadet vor den hohen Sprechen zu dürfen hier her geschickt worden seit. Wie ihr sicher wisst, werdet ihr befor ihr die Hallen betrettet eure Waffe * etwas abschätzend fügt sie hinzu* wen ihr den Zahnstocher so nennen wollt abgeben.
Ich und meine Männer werden sicher stellen das euch hier nichts auf den direckten Weg zu den Hallen und eurem Gemach geschieht.
Zudem werde ich euch bei den Hohen anmelden und eure bitte Vortragen.
Aber ich denke nicht das die Hohen eure sicher von wenig belang begleideten Fragen als wichtig genug erachten weren. Aber das liegt naut ....nicht in meiner Entscheidung, folgt mir also "


*Sofort stellen sich zei der Dunkelelfischen Soldaten hinter und Zwei vor dem Abgesanden auf, an der Spitze geht die Komandantin. Der Weg zu den Gemächern wurde so kurz wie möglich gehalten. Dort angekommen konnte man anhand des Zimmers erkennen das man zeigen wollte das, das Volk der Dunkelelfen etwas von Gatfreundschaft verstand, es war geräumig, es gab möglichkeiten zum Schreiben und einen Balkon der einen Blick über die Stadt gewährte.
Dort angekommen wies die Komandantin den Abgesanden auf einiges hin.*

"Ihr dürft euer Gemach nur dan verlassen wen euch die zu eurer Sicherheit abgestellten Wache begleidet.
Nun sagt was soll so wichtig sein das euch unsere Hohen anhören würden Rivvin?".


Der Botschafter Antwortete höfflich

"Ich möchte eure Hohen sprechen da sich veränderungen in Aden ergaben die das Leben wie wir es kennen und auch wie es euer starkes Volk kennt in den Grundfesten erschüttern könnte. Es könnte für euch wie für uns Veänderungen ergeben die den wohlstand unserer beiden Völker gefährtet. Es handelt sich um einen vorfall in Rune. Ich bin abgesander des dortigen Stadthalters und ermächtigter des euch sicher bekannten Tempels mein Name so sagt euren Hohen ist Fabius Olrigus eine kurze pause um seinem gegenüber Zeit zu geben sich diesen einzubrägen, dan fährt er fort wie es die Etikete wünschen mit seinem Titel Botschafter zu Rune. Sagt euren Hohen das die Zeit drängt *er füght hinzu* ich würde das nicht sagen wäre es nicht so"

Dan zog sich der Botschafter zurück und wartete auf die entscheidung der Führungsrige der Dunkelelfen*
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Abgesande - von Gildoran - 10.05.2008, 08:57
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 12.05.2008, 13:08
[Kein Betreff] - von Sheeran - 12.05.2008, 13:23
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 12.05.2008, 13:40
[Kein Betreff] - von Gildoran - 12.05.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von Alaushril - 12.05.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 12.05.2008, 16:41
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 15.05.2008, 11:37
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 15.05.2008, 11:38
[Kein Betreff] - von Alaushril - 15.05.2008, 16:31
[Kein Betreff] - von Gildoran - 15.05.2008, 16:38
[Kein Betreff] - von Sheeran - 15.05.2008, 17:58
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 25.05.2008, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste