Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an den Senat
#14
*Abermals fliegt die große Türe zum Senat auf und abermals tritt der Hauptmann herein.
Abermals geht er festen schrittes zum Sprecherplato, dort angekommen, schaut er sich um, ruig, bestimmt seine Worte*

"Krieg ... Wir befinden uns ab diesen Moment im Krieg, noch weis ich nicht wer ihn wen in Rune schlussendlich erklärte aber ich weis eines.

Wir müßen uns Entscheiden unsere Soldaten sind gute Kämpfer unsere Männer und Frauen bereit für ihr Volk, für ihre Überzeugungen zu Bluten und zu Sterben.
Wir dürfen es nicht zulassen das sie ohne Führung sind, das die Menschheit als UNEINS in diesn Konflickt zieht.
Mir ist es gleich ob ich in diesem Senat erhoben werde wichtiger ist es mir DAS ES EINEN SENAT gibt. Also ruft die Wahlen aus und das schnell ....Ein Rudel Wölfe ist möchtig und kann grossen gefahren trozen aber ohne Alphatiere ...wird es verstreut werden.
Das war das was mir einst Syliod Wolfshieb in meiner Kadetenzeit lehrte....und...er hatte recht."


*dan schweigt er.
Drausen kann man das Maschieren von Soldaten hören. Das klappern der Rüstungen gemischt mit dem weinen von Müttern, wehklagen von Frauen und Männern, Kindern die ihre Liebsten ziehen sehen. Man kann aber auch stolze Rufe ud aufbauente Worte erschallen hören und wer nach drausen sieht wird in den Augen der Soldaten sehen das sie es den Orks nicht leicht machen werden.
Gildoran geht langsam eine der Treppen nach oben und seine Hand legt sich an eine der Säulen, das eine bein leicht einige stufen höher gesetzt als das andere, sollte jemand in seiner nähe sein kann er folgten leisen Worte vernhmen, ein Elf vieleicht auch aus einiger Entfernung*

"Ich wollte nicht das ihr Maschieren müsst, aber ich konnte es nicht verhindern. So den Maschiert und zeigt allen das der Mensch kein Spielzeug in den Fluten der Zeit und den Branken der Völker ist. Ich bin soltz auf jeden von euch. Die Götter mit euch"



-----------------ooc-------------

(( ich werde diese Woche IG leider weniger am IG-RP teilnehmen können da ich spätschicht habe daher bitte ich sollten IG wichtige dinge passieren die man als Hauptmann erfahren würde mir als PM mitzuteilen. Im Forum werde ich natürlich auch in dieser Woche aktiv sein ))
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufruf an den Senat - von Galenya - 18.05.2008, 11:15
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 18.05.2008, 17:59
Rein Ooc: - von seraein - 18.05.2008, 18:15
[Kein Betreff] - von Galenya - 18.05.2008, 19:02
[Kein Betreff] - von seraein - 18.05.2008, 21:12
[Kein Betreff] - von Gildoran - 18.05.2008, 22:28
[Kein Betreff] - von Sadrezzan - 19.05.2008, 08:11
[Kein Betreff] - von Benji - 19.05.2008, 09:35
[Kein Betreff] - von Galenya - 19.05.2008, 13:49
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 19.05.2008, 15:17
[Kein Betreff] - von Gildoran - 19.05.2008, 16:48
[Kein Betreff] - von Galenya - 19.05.2008, 17:41
[Kein Betreff] - von Aradner - 20.05.2008, 17:09
[Kein Betreff] - von Gildoran - 01.06.2008, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste