Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Schreiber zu Giran ((Vorstellung der Kandidaten für die Senatswahl))))
#6
*Gildoran stellt sich neben Jissandre und lächelt diese kurz an. Dan meint er*

"Lady Jissandere bitte verzeit und vergebt das ich euch ebenfals unterbrechen muss, aber auf mich warten Aufgaben die es gilt erledigt zu werden."

*dan wendet er sich an den schreiber*

Guter Mann mein Name ist Gildoran zu Falkenau, Hauptmann der Ritterschaft zu Aden.

Ich möchte mich dem Senat anschliesen und als aktives Mietgleid dienen weil ich denke das zulange wild gehandelt wurde.
Städte tuen was sie wollen, die eine sagt ja die andere nein. Einst waren wir ein Volk , lange ist es aber her. Einst als Iothep König war ritten wir unter einem Banner. kämpften für die gleichen Ideale. Das werde ich versuchen wieder zu ereichen, jedoch ohne König sondern durch die Weisheit aller, gleich ob des bauern oder des Landgrafen.

Rune ist ein Anfang und wen die Menschen nun nicht zeigen das sie gelernt haben dan werden wir zurecht unsere Gesicht vor den anderen verlieren und genau das werde ich versuchen mit der hilfer aller zu verhindern.
ich habe schon vor dem Senat gesprochen und viel habe ich dem nicht hinzuzufügen, aber es kann und darf nicht sein das wir uns alles still schweigent gefallen lassen. Es gilt neue Bündnise zu schliesen, neue Verträge, Abkommen zu schliesen.
Es gilt die Rasse Mensch zu einigen und zu festigen, für alle anderen Rassen als gute Nachbarn zu beweisen.
Es gilt zu zeigen das man sich auf unser Wort verlassen kann, das man sich als Waffenbruder und als Wissensgefährte an uns wenden und mit uns dinge ereichen kann.
Ich kann nicht versprechen was ich nicht halten kann. Daher kann ich nur von versuchen spreche."


*Dan setzt er seinen namen auf die Liste und lässt sich das mitgeschriebene noch einmal zeigen. Er nickt den es steht zu lesen was er dicktiert hatte. Dan wendet er sich um , schaut Jissandre genau in die augen. Mit den lippen formt er die Worte " Mein Herz ist euer". Dan sagt er ruig*

"Noch einmal bitte ich lady um Verzeiung"

*dan geht er zu seinen Truppen und übergibt das Komando vorerst einem anderen seines Komandostabs*
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aliana - 20.05.2008, 18:28
[Kein Betreff] - von Aradner - 21.05.2008, 12:47
[Kein Betreff] - von Galenya - 21.05.2008, 13:04
[Kein Betreff] - von Aradner - 21.05.2008, 15:22
[Kein Betreff] - von Gildoran - 21.05.2008, 17:21
[Kein Betreff] - von Aliana - 21.05.2008, 17:40
[Kein Betreff] - von Benji - 25.05.2008, 18:37
[Kein Betreff] - von Aradner - 07.06.2008, 04:03
[Kein Betreff] - von Michael_Rabenstrohn - 30.06.2008, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste