Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom Summoner
#6
Necro Sub? Dann werd ich dich im RP aber mal genau unter die Lupe nehmen =) Aber...du wählst sie sicher aus Engine Gruenden, oder? *hofft das es nicht so ist*

Zum Thema:
Die Reuse Time von lvl 20-40 beträgt normalerweise 6 Stunden. Mit dem Klassenwechsel zum Summoner wird die Zeit auf wenige Sekunden gesenkt. Das soll davon abhalten, dass der Sorceror/Spellsinger sich nicht permanent mit seinem Summon Mana aufladen kann (können Recharge) Denn die Nuker haben ja Higher Mana Gain, das die Recharge Menge erhöht.

Die Klasse sind die besten Soloer, ich würde niemandem nen Necro empfehlen, weil der auch starke Pets hat und noch Nuken kann, nur weil man selbst den richtigen Summonern nicht gewachsen ist.
Schnapp dir ne Kriegerwaffe, zieh ne Light an und versuch so dein Glück. Mein Summoner kommt damit im Moment noch gut zurecht.

Das Problem ist, das wenn man sie ins Verhältnis zu anderen Klassen setzt, sie elendig schwach wirken. Das Pet ist seine Waffe, die normalerweise echt stark ist. Das verpufft aber im Nichts, weil man es nicht enchanten kann...Deswegen schreit man nach Gleichberechtigung fuer Summoner. Mir persönlich geht das ziemlich gegen den Strich, weil er ohne Kristallkosten und Exp Abzug schon gut genug ist. Man muss für diese Klasse geduld aufbringen, sie Lvlt nicht wie andere in 3 Wochen auf 75. Und das ist auch gut so! Wer schnell lvln will, der sollte sich ne andere Klasse suchen.
Deshalb schreien auch viele nach Stärkung der Summons, ich bin strikt dagegen.
Man sollte lieber die Cubics reparieren, dann würde es super sein, ohne rumbasteln an den Skills und Werten...
Aber naja, was will man machen, es passiert so oder so.

Timmo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phantom Summoner - von Mayasuna - 12.01.2007, 09:10
[Kein Betreff] - von Aadieson - 12.01.2007, 09:47
[Kein Betreff] - von Noarghwok - 12.01.2007, 13:20
[Kein Betreff] - von Lirielle - 12.01.2007, 13:38
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 12.01.2007, 14:21
[Kein Betreff] - von Rilen - 13.01.2007, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste