Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imogramm 06
#10
Die Satire ist einfach nur göttlich... der Rest?

Solospieler? Bin ich mit all meinen Chars eigentlich von Anfang an gewesen.. nun ja, so langsam kennt jeder meine Einstellung zu reinen Engineplayern und Massenmoschorgien und weiss ich bin es gerne...
ich finds gut, dass drauf hingewiesen wird, dass jede Klasse alleine leveln und farmen kann. (Auch wenn ich mit keinem meiner Chars jemals auf top Equip angewiesen war.... ich hab halt sehr viel Geduld)

Nun ja, ich steh weiterhin dazu dass mich ein Kamael immer noch dazu bringt Florence Griffith-Joyner um Längen auf jeder Strecke zu schlagen.
Böse? Danke.. aber danke nein... Konflikte gibts im rl genug.
Sollen sie sich mit den De's meinetwegen zusammentun und den Rest in Ruhe lassen.
Sicher habe ich nichts gegen jene die "böses" rp machen wollen... nur sollen sie die in Ruhe lassen die es nicht wollen... das klappt ja leider schon bei vielen DE's nicht.. ich hoffe die Federträgerspieler machen es besser.
Dass "anders spielende" dadurch eine Aussenseiterrolle bekommen sollen klingt ziemlich verbohrt. Menschen sind auch nicht alle gleich und gelten nicht als Aussenseiter... warum soll es dann auf Imo der Fall sein?
Das klingt...blödsinnig, verbohrt, intolerant.

Der Bericht über das Treffen der DE's hätte meiner Meinung nach kürzer ausfallen können.
Da stimme ich mit Cillian ziemlich überein.
Vielleicht lieber das Imogramm seltener erscheinen lassen als gewaltsam viel Inhalt einzubringen.

*Edit* hm war vielleicht mißverständlich ausgedrückt...ich meine damit nur, dass .. wie bei vielen Zeitungen ja auch ... nicht das passiert was wohl jeder kennt: "die saure gurken zeit", also : hauptsache wir schreiben was Wink bisher gehts ja gut weil ja auch vieles geschehen ist.
es geht ehr um "verdammt das imogramm kommt nächste woche raus und wir haben keinen inhalt weil nichts passiert ist, schreibt irgendwas." versteht das jetzt irgendwer? ich hoffe es mal.
vielleicht eine Quizecke mit einbringen.
"Welche Wache gibt einem den Tip das Antharas am Besten mit Pfeilen zu verletzen ist"
"Wer oder was ist Cruma?"
"Welcher NPC steht an einer Staute die einem aztekischen Tempel ähnelt in welcher oben Feuer brennt?"
... sowas in der Art. Die Einsender mit den richtigen Antworten werden mit Bild veröffentlicht, jeden Monat wird ein Hauptgewinner ermittelt (vielleicht der, der als erstes antwortete) und die treten Ende des Jahrers beim großen Imoriath-Silvesterquiz gegeneinander an. Der erste Preis sind 3000 adena, der zweite 2 und der 3. eintausend (rein symbolisch zwar aber es geht ja um Unterhaltung)
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Imogramm 06 - von Dolorion - 24.05.2008, 01:39
[Kein Betreff] - von Ablos - 24.05.2008, 11:38
[Kein Betreff] - von Lirielle - 24.05.2008, 12:31
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 24.05.2008, 13:52
[Kein Betreff] - von Aliana - 24.05.2008, 14:51
[Kein Betreff] - von Saphier - 24.05.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von Aadieson - 25.05.2008, 07:20
[Kein Betreff] - von Gildoran - 25.05.2008, 08:21
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 25.05.2008, 08:59
[Kein Betreff] - von Taarna - 26.05.2008, 00:01
[Kein Betreff] - von Polo - 26.05.2008, 00:09
[Kein Betreff] - von Vhid - 26.05.2008, 07:19
[Kein Betreff] - von Polo - 26.05.2008, 22:16
[Kein Betreff] - von Dolorion - 23.06.2008, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste