Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaukler und Künstler gesucht!
#1
In teurer, schwarzer Tinte ist auf einem blaugefärbten Pergament in Giran, Lomeria, Heine, Aden, Dion und Oren eine gut leserliche und in den fünf Sprachen der Welt ein Schreiben verfasst. Lediglich die Kamael werden sich mit dem in Handelssprache geschriebene vergnügen müssen.

Seyd Ihr des Schauspielens mächtig?
Liegt Euer Handwerk in Schelmereien?
Wolltet Ihr immer einmal Eure Ideen auf einer Bühne sehen?
Oder habt Ihr ähnliche Ambitionen zum Gaukler und Theatherspiel?

Trifft davon irgendetwas auf Euch zu?
Dann seyd Ihr jene die ich suche!

Gemeinsam wollen wir eine Zirkus-Theathergruppe gründen, die einmal im Mondeslauf auftritt und das gemeine Volk, aber auch Adel und Fürsten unterhalten soll. Wir gestalten gemeinsam die Aufführungen und werden ganz Imoriath bereisen um uns in jeder Stadt einen Namen zu machen.

Habet Ihr Interesse der Gemeinschaft beizutreten, sendet mir eine Nachricht. Darin solltet Ihr kurz etwas über Euch und eure Fähigkeiten erzählen.

Es grüßt,
Benji Draug - Schreiber zu Giran


_____
OOC: Ich möchte eine bunte Trupe zusammenstellen, die einmal im Monat eine Theather- oder Zirkusaufführung zustandebringt. Dazu gehören im Vorfelde Schreiben des Scriptes und Organiation der 'Bühne'. Die Aufführungen sollen abwechselnd duch alle Städte laufen, so wie bei einem Wanderzirkus.

Es ist mir gleich ob es sich dabei um einen Twink oder euren Mainchar handelt, solange ihr die Zeit aufbringen könnt mit dem gemeldeten Charakter dieses Bühnen-RP auszuspielen.

Keine Angst, die Aufführungen sollten nicht zu lange dauern (ca. 2 Std), denn es gibt sicher genug RP vor- und nach den Aufführungen die das ganze sowieso in die Länge ziehen würden.

Ich möchte hier auch keine Diskussionen über Sinn und Unsinn soeiner Gauklertruppe hören, das ist ein RP Aushang!

Antworten dürft ihr hier oder per PM Wink

Tante Edith: Namensvorschläge für die Gruppe nehme ich auch Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gaukler und Künstler gesucht! - von Benji - 06.06.2008, 06:31
[Kein Betreff] - von Aliana - 06.06.2008, 12:28
[Kein Betreff] - von Galenya - 06.06.2008, 15:37
[Kein Betreff] - von Benji - 14.06.2008, 11:53
[Kein Betreff] - von Niar - 14.06.2008, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste