Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf
#1
*in den Hallen der Kamael wurde über Nacht ein Schriftstück ausgehängt. Darauf ist zu lesen* Nun, da wir das neue Land betreten haben und viele der Schwestern und Brüder ausgeschwärmt sind um wichtige Informationen zu sammeln, ist die Zeit gekommen, einen Verband zu gründen um unser Handel ausserhalb der Heimat besser organisieren zu können. Aus diesem Grund rufe ich euch auf, euch bei mir zu melden, damit wir den Aufbau und die Planung dieser Organisation zusammen besprechen können.

*Die Worte sind in sauberer und feiner Schrift geschrieben, als

Unterschrift steht:*

Listeria, im Auftrag des Hierarchen Kekropus


*am nächsten Tag geht sie zu dem Aushang, eine in der Nähe stehende Wache gibt ihr Auskunft, dass schon einige Kamael sich das Schreiben durchgelesen haben, jedoch blieb eine Antwort bisher aus*

Was mag unsere Brüder und Schwestern davon abhalten sich zu einem Verband zu organisieren? Sie sollten wissen das uns die Gemeinschaft stark macht und alleine zu handeln verwundbar.

*nachdenklich schaut sie auf das Pergament das sie selbst am gestrigen Tag ausgehängt hat*

Ich werde mich gedulden müssen, vielleicht melden sich noch ein paar Krieger.


__________________________________________________

*ein paar tage später*

Es haben sich erst 4 Krieger gemeldet *spricht sie zu sich* Woran wird es liegen das sich keine Kämpfer melden. Sind sie zu beschäftigt? Vielleicht haben sie es nicht gelesen? Das wird Hierarch Kekropus nicht gefallen. Ich werde warten ehe ich ihm Meldung mache. *dann geht sie aus der Halle um dem Hierarchen Kekropus nicht begegnen zu müssen.*



((OOC: Dies ist ein Aufruf an RP-willige Kamael sich zu melden um einen RP-Clan zu gründen, der vielleicht auch zu einem richtigen Clan werden kann))
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufruf - von Caromaus - 07.06.2008, 17:56
RE: Aufruf - von Pappa Bear - 08.06.2008, 20:25
[Kein Betreff] - von Caromaus - 08.06.2008, 21:01
[Kein Betreff] - von Behezyl - 04.02.2009, 11:32
[Kein Betreff] - von Aliana - 04.02.2009, 17:25
[Kein Betreff] - von Behezyl - 06.02.2009, 17:25
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 08.02.2009, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste