Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ariena Federsteins- Buchlädchen
#12
Erschöpft, verwirrt und ja verängstigt lies Ariena die Stadt Dion hinter sich und machte sich auf nach Giran in ihren Buchladen zurück zu kehren.
Diese Menschen aus dem Norden waren seltsam. Erst sollte sie Nastrai den Weg zum Giraner Hafen zeigen, dann tauchte ein weiterer Nordmensch in Dion auf, gerade als sich einmal in ihrem Leben eine interessante Begegnung mit ein paar Elfen ergab die sich wohl in Dion niedergelasse hatten. Natürlich gab es Streit, besonders wenn ein Ork darin verwickelt wird. Diese rotznäsige Göre, die eigentlich so nett zu sein schien konnte es sich nicht nehmen lassen ihrem Unmut Lusft zu machen. Und dann, gerade wo sie zum wiederholten male im Schneematsch lag, durch und durch nass mit gebrochener Rippe und zur Kirche gebracht wurde um sich heilen zu lassen, tauchte Nastrai zum zweiten mal auf.
Er war im vergleich zu seinem grobschlächtigen Bekannten höflich und zuvorkommend, aber gerade das erweckte ihr misstrauen doch sehr.
Sollte sie der Elfe Ninniel und diesem Menschen der zu ihnen gehörte davon erzählen?

"Ach so ein unsinn!"
Die flache Seite ihrer Hand klatschte gegen ihre Stirn. und wischte durch das Gesicht.
" Ich sollte mir solch dumme Gedanken aus dem Kopf streichen.
Meine Lehrzeit als Klerikerin hat mir zu viele Flausen in den Kopf gesetzt. Ich bin eine einfache Buchhändlerin und lasse mich nicht noch einmal in Abenteuer verstricken."
Sie seufzte und ihre Gedanken schweiften ab zu ihren verlorenen Freunden Ryan und Aadieson, die ihr zeigten das der Reiz des Abenteuers immer Opfer fordert.
Diesen Gedanken nachhängend schloss sie ihren Buchladen auf und begann die neuen Bücher einzusortieren, welche sie von ihrer Reise mitgebracht hatte.


//OOC: Vielen Dank nocheinmal an Gwend y Mellon, Salima, der kleinen Rotznäsigen Göre, den Orks und Nastrai für dieses spannede RP.

An Alle: Heute 18h ist der Buchladen in Giran wieder geöffnet.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Waadragor - 28.07.2008, 11:39
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 28.07.2008, 15:04
[Kein Betreff] - von Waadragor - 01.08.2008, 12:26
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 01.08.2008, 15:45
[Kein Betreff] - von Waadragor - 03.08.2008, 07:23
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 08.08.2008, 15:42
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 05.09.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 24.02.2009, 17:18
[Kein Betreff] - von Shanti - 24.02.2009, 17:31
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 24.02.2009, 17:58
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 12.03.2009, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste