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Die Häuser der Dunklen - Story -
#2
Zu schüchtern? Gab es einen Aufruf den ich/wir verpasst haben? oO

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Haus (Original/Deutsch): Qu'ellar del Barra'Kal'Dakan | Haus der Schattenwölfe
Leader: Teshira
Vertretung: Teshira
Engine-Status: Clan
Siedlungsort/-Gebiet: Rune
Gesinnung: chaotisch-neutral,
Shilen treu, treue Anhänger der Valsharess (wenn auch nicht immer einer Meinung mit dieser).
Gesinnung Rassen:
  • Dunkelelfen:
    Höflich distanziert, beobachtend taxierend.
    Ob Freund oder Feind wird sich zeigen, jedoch sind wir von einem Blut.

  • Lichtelfen:
    Verschwende deine Energie nicht an Nichtigkeiten. Eine Kellerassel hat in der Regel mehr zu bieten als lichtes Gemüse. Aber auch eine Kellerassel wird hin und wieder zertreten, sollte sie es wagen zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nichts Interessantes von Wert zu bieten haben.

  • Orks: Neutral, tendenziell pro.
    Lieber einen Ork in deinem Rücken als einen Rivvil an deiner Seite.
    Verschenke keine Kräfte, die auf deiner Seite und für deine Ziele arbeiten könnten.

  • Zwerge: Neutral
    Ein guter Zwerg ist, der sich um seine Arbeit und seine Adena kümmert und erspart den Hausschmied.

  • Menschen:
    Ihre Stärke ist ihre Zahl, aber ob sie ewig ein Volk gleich dem Sand am Strand bleiben werden, wird die Zeit zeigen. Belastbar, leicht beeinflußbar und geschwätzig eignen sie sich hervorragend für niedere Arbeiten sowie als Hort so manchen Gerüchtes. Wer braucht schon kostspielige Boten solange es Menschen gibt.

  • Kamael:
    Beobachte aufmerksam was du nicht kennst. Nichts ist schlimmer als zu unterliegen weil du etwas unterschätzt hast. Ihr Nutzen mag sich noch erweisen.

Allianzen (RP/Engine): Keine/Freie Händler

Profil in Stichpunkten:
RP:
  • altes Haus Imoriaths, dessen Mitglieder dereinst ins Exil gingen.
  • vor einiger Zeit kamen Vertreter zurück nach Rune um das alte Erbe wieder zu erschließen, das Haus in der alten Heimat wieder aufzubauen.
  • Man hält sich zumeist bedeckt, agierte eher im Dunklen/Verschwiegenen. Schlafende Hunde sollte man nicht vor der Zeit wecken. Man hat allgemein wenig übrig für Emporkömmlinge und sinnlosen Streitereien, die i.d.R. nur lähmen und wenig Effizientes hervorbringen.
  • Hauskodex und Traditionen werden strikt gewahrt.
  • Politisch hat man meist eine klare Meinung, muss aber keineswegs auf jeder Hochzeit tanzen. Schon gar nicht, wenn mal wieder eine der anderen Rassen meinen rumtröten zu müssen. Hunde die belllen... ^^

OOC:
  • Gründungsdatum non-Engine: 07/2007
  • Gründungsmitglieder non-Engine: Shineya, Sheeran
  • Nach OOC-Dfferenzen zunächst von Sheeran alleine weitergeführt und bespielt
  • Aufgrund des anhaltenden Clanstops und auch Weggang der Mehrheit der interessierten Mitspieler zerfiel die erste engine-clanfähige Gruppe so das man auf den Anfangsstatus zurückfiel.
  • Gründungsdatum Engine: 15.12.2008
  • Gründungsmitglieder Engine: Sheeran, Suae, Teshira, Siadreyn, Kyorlin, Faera


Generelle Spielausrichtung:
  • gemässigtes Dunkelelfen Haus, welches seine Ziele lieber im Verborgenen zu erreichen sucht, dafür ggf. durchaus auch mit dem vermeintlichen Feind paktiert, wenn die Vorteile überwiegen, die Sicherheit des Hauses gewährleistet bleibt.
  • Die Macht des Volkes steht über der des eigenen Hauses. Nur als Volk kann es gelingen die Macht in Imoriath zu erringen. Sich gegenseitig zu dezimieren ist da eher kurzsichtig und fatal zu nennen. Man hält nichts von all zu machtbesessenen Häusern, die in ihrer Verblendung das ursprüngliche Ziel aus den Augen verloren haben.
  • Gleichberechtigung ist das Mittel die Stärken zu fördern und sinnvoll zu nutzen.
  • Traditionen, Sitten und Gebräuche sind das Bindeglied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie helfen auf einfache Weise auch Kräfte zu sammeln, zu bündeln oder neu zu schöpfen.

  • Zum Spielreiz gehören Stärken wie Schwächen. Supermann lebt auf einem anderen Planeten, Rückzug ist keine Schande sondern ein taktisches Mittel. Nichts ist schwerer als einen Normalo zu spielen, aber dafür ist es vielschichtiger und facettenreicher. Nach Perfektion zu streben ist eine Eigenschaft der Dunkelelfen, Perfektion erreichen wird man aber niemals und schon gar nicht auf allen Gebieten.
  • RP lebt vom Miteinander, gegenseitiger Akzeptanz und stetem Geben und Nehmen auf allen Seiten ebenso wie von logischen Konsequenzen.
  • Barra'Kal'Dakan sind keine Drow. Es sei jedem belassen Drow zu spielen solange uns belassen bleibt Dunkelelf zu spielen.
  • Tot ist TOT. Wir lehnen das Jesus-Syndrom (Wiederauferstehung toter Chars) generell und in jedem Fall ab.
  • Wunderheilungen sind langweilig, wenig kreativ und haben eher was vom Supermann-Image. Verletzungen/Krankheiten brauchen ihre Zeit bis zur Genesung. Wer braucht schon Heiler, wenn es den magischen Heilfaden für alles gibt. Abgelehnt.
Webseite/Forum: »» http://kaldakan.c155.de

//Tante Edith: Aktualisiert. Stand Dezember 2009
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Häuser der Dunklen - Story - - von Sheeran - 28.09.2008, 13:18
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 28.09.2008, 14:18
[Kein Betreff] - von Vatos - 29.09.2008, 13:21
[Kein Betreff] - von Finis - 29.09.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Altierian - 03.10.2008, 22:02
Qu´ellar Kilate - von Valerian - 11.10.2008, 14:53

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