Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es dürstet Ihnen nach Drachenblut...
#1
*Kakais Miene war steinern. Einzig der flackernde Schein der Flammen bewegte sich auf seinem Antlitz, während er die herbeorderten Stammesführer kritisch musterte. Auch die Horrlath der Wehr war zugegen. Sie war die unnachgiebigste von ihnen allen. Doch besaß sie auch eine jugendliche Sturheit, weswegen er sich vor nahm seine Worte und vor allem seinen Tonfall unmissverständlich zu wählen. Tief und grollend ertönt sein Bariton und bricht endlich die Stille, die den Raum erfüllt*

Ich habe Euch hier her gerufen, da Uneinigkeit bestand. Lange wurde diskutiert und argumentiert, ob wir gegen die Echsen in den Kampf ziehen sollten oder nicht. Einige sind der Meinung wir sollten uns zurück halten, so lange unser eigenes Land nicht in unmittelbarer Gefahr ist. Sollen die Ehrlosen bluten und selber mit dem Problem klar kommen, sagen sie... *er schnaufte widerwillig.*

Ich will Euch Eurer Zaudern abnehmen, Krieger! Jedes Kind weiss,d ass es einfach ist sich aus solchen Kriegen heraus zu halten und die Feinde sich gegenseitig schwächen zu lassen. Doch das ist nicht der Weg der Oroka! Wir sind die geborenen Herrscher und herrschen müssen wir Stärke beweisen! Und Stärke bedeutet Verantwortung übernehmen zu können! Ihr wollt über den Kontinent herrschen? Dann kämpft für ihn! Knechtet jene, die schwächer sind. Wenn es sein muss tötet sie! Die Echsen stellen da keine Ausnahme dar! *er schaut in die Runde und ein allgemeines Nicken und Raunen geht durch die Anwesenden*

Ihr kennt meinen Befehl. Ich lasse nicht zu, dass irgendwelche Schuppenträger unser versprochenes Land einnehmen. TÖTET DIE ECHSEN! *ein einhelliger Aufschrei geht durch die Anwesenden* TOT DEN ECHSEN!

//OOC: Das Event der 10.000 Schrecken ist noch im vollen Gange. Es betrifft alle Rassen und jeder Spieler soll sich verpflichtet fühlen für die Regionen zu kämpfen, in denen er auch die meiste Zeit seines RPs verbringt. Ich kann es nur wie Kakai ausdrücken: Ihr wollt Herrscher sein? Dann handelt auch wie echte Herrscher. Zeigt den Echsen und allen andren Völkern, wer hier das Sagen hat. DIE ORKS!
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es dürstet Ihnen nach Drachenblut... - von Lia - 09.10.2008, 16:35
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 10.10.2008, 11:04
[Kein Betreff] - von Thandorak - 10.10.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Lia - 10.10.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Mondin - 10.10.2008, 16:23
[Kein Betreff] - von Lia - 13.10.2008, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste