Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedereröffnung des Elixierlädchens
#9
*verwirrt öffnet sie sie die Augen und blinzelt als die Helligkeit sie trifft*
"Verdammt, so lange wollte ich nicht schlafen." Als ihr Blick durch das leere Zimmer streift kann sie sich eines Schmunzelns nicht erwehren.
"Er ist ein besserer Krieger als ich dachte, er muss leiser als ein Schatten gewesen sein."
Sie schaute auf ihren Lederanzug, beschloss aber dann ihre Rüstung zu nehmen, für die Reise die vor ihr lag.
Noch Schwert und Schild genommen und eine Notiz geschrieben dass der Laden ein paar Tage geschlossen sein würde.
"Verdammt, wo habe ich...ach dort ist Pergament" sagte sie, als ihr Blick auf das Tischchen fiel.
"Am 3. Tag zur späten Abendstunde? Ich werde mich beeilen müssen. Also muss ich einen Mietstall aufsuchen in welchem ich ein Reittier nehmen kann. Dann kann ich es schaffen. Ich werde es schaffen."

Sie fand ein anderes Pergament und notierte: "Der Laden bleibt für einige Tage geschlossen, da ich auf der Suche nach seltenen Kräutern bin. Ich bitte meine werte Kundschaft um Verständnis."


"Ich muss mir dringend einen Gehilfen suchen, vielleicht ist dieser Theo oder Arthur oder wie er heisst bereit hier mit zu arbeiten."

Sie verliess das Haus und die Stadt ungesehen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aliana - 28.10.2008, 16:46
[Kein Betreff] - von Peppina - 21.11.2008, 07:21
[Kein Betreff] - von Sheeran - 21.11.2008, 14:53
[Kein Betreff] - von Peppina - 21.11.2008, 19:42
[Kein Betreff] - von Sheeran - 23.11.2008, 01:23
[Kein Betreff] - von Peppina - 23.11.2008, 13:21
[Kein Betreff] - von Sheeran - 24.11.2008, 16:08
[Kein Betreff] - von Peppina - 24.11.2008, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste