Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenschmiedemeister gesucht
#3
*Mit einem freundlchen Lächeln empfing ihn Rudy, nickte ihn ob seinen Worten sachte entgegen und öffnete geschwind einen Flügel um Korgen den Wartenden anzukündigen. Flüsternd vernahm Korgen sogleich im Innern der Halle die Nachricht und begab sich daraufhin zur Empore der Fürstin, wo sie selbst saß und in ihren Gedanken versunken war. Als er dann vor der Empore ankam, erhob er leise die Stimme um sie nicht aufzuschrecken ...*

Fürstin ... Besuch steht vor dem Tor, welcher um eure Anwesenheit erbittet.

*Ihre Augen öffneten sich langsam und der Blick richtete sich dann auf Korgen ..*

Bwael, so lasst ihn nicht lang warten und bittet ihn herein.
*Sachte nickte er zu Ihren Worten und begab sich dann zum Tor und öffnete den zweiten Flügel, so das nun das Tor offen war für seinen Eintritt*

Tretet herein, Fremder ... die Fürstin erwartet euch.
*Jene Worte betont unter einer einladenden Geste der Hand, welche ihm den Weg hinein wiess.*

*Sogleich bemerkte die Fürstin die Anwesenheit des Dunklen und wandte ihren Blick in dessen Richtung, gefolgt von einem sachten Nicken und einer leisen Begrüssung ihrer Sprache ..*

Vendui' Dalninuk!
*Ihr Blick deutete ihm dann vor die Empore*
Setzt euch.

*Als er vor die Empore treten sollte, würde ihm die Fürstin in einer elegant gekleideten silberfarbenen Seidenrobe in den Blick fallen. Das Haar schimmernd weiss und hochgesteckt, welches von einer lilafarbenen Brosche gehalten wird und die Augen in hellem Grün die ihm wohl sogleich fixiert haben. Jene bemerken wohl auch seine Kleidung, woraufhin sich ein Schmunzeln über ihren Lippen breit macht*

Bwael ..
ich erhoffe mir doch das ihr nicht der Bote seid, denn die Zeit ist knapp um das gewünschte Werkstück zu fertigen.
So ihr der Schmied seid den ich suche, nennt mir sogleich Zeitaufwand und Preis damit ich mit auf jenes einstellen kann.



*wartend blickte sie ihm nun entgegen, als würde sie ihm das Wort lassen*
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffenschmiedemeister gesucht - von Xulpheia - 17.11.2008, 13:30
[Kein Betreff] - von Mondin - 17.11.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 18.11.2008, 00:53
[Kein Betreff] - von Mondin - 18.11.2008, 14:00
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 18.11.2008, 18:23
[Kein Betreff] - von Mondin - 19.11.2008, 13:55
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 25.11.2008, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste