Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an das Oberkommando
#6
Kurz schaute Xissdrossg dem merkwürdigen Kamael hinterher, der den zylinderförmigen Gegenstand einige Meter vor ihm ablegte, um diesen schließlich vorsichtig aufzunehmen. Nachdem er das Kuvert kurz geprüft hatte, öffnete er es und las den Inhalt der Nachricht, die er herauszog.
Kurz nickte er und schritt mit dem üblichen emotionslosen Gesichtsausdruck, welche nicht seine innere Freude in dem Moment wiederspiegelte, direkt zur Gilde der Dunkelelfen zu Dion, wo er sich Papier und Feder nahm, um folgende Nachricht zu verfassen:

"Werte Generalin Xenia, werte Lesa,
mit Freude habe ich Eure Nachricht empfangen und würde als Termin für das Treffen den folgenden Donnerstag, den 15. Tag des Monats, eine halbe Stunde nach der Neunten vorschlagen, so Euch dieses genehm ist.
Ich werde dann, wie beschrieben, in der Stadt Kam'Ha vorstellig werden.

Mit freundlichem Gruß
Xissdrossg Dal'Xandris"

Den Brief schiebt er sauber gefaltet in ein schlichtes Kuvert und versiegelt ihn mit dem Zeichen des Hauses Dal'Xandris. Darauf macht er sich auf den kurzen Weg von der Gilde der Dunklen zur Gilde der Kamael, wo er direkt einen Wachmann anspricht.

"Vendui, ich habe eine dringende Nachricht an das Oberkommando"

Dabei zeigt er dem Wachmann auch gleich das Schreiben, welches er empfangen hatte, und hält dem Wachmann seine Nachricht hin. Nachdem dieser stirnrunzelnd das Schreiben gelesen hat, besonders die Namen, die in der Unterschrift stehen, nickt er zackig und nimmt die Nachricht von Xissdrossg entgegen.

"Wird auf schnellstem Wege zugestellt" kommt es noch vom Wachmann, ehe er sich abwendet und wohl die Nachricht ins innere der Gilde bringt.

Nur kurz nickend und keine weiteren Worte verlierend, wendet sich Xissdrossg ab und macht sich wieder auf den Weg in das Dorf der Dunklen, die leichte Spannung in seinem Innern wieder nicht den Ausdruck auf seinem Gesicht erreichen lassend.

************************************
OOC: Freu mich auch, also wenns passt würde ich Donnerstag 21h30 vorschlagen?

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brief an das Oberkommando - von Xissdrossg - 15.12.2008, 12:40
[Kein Betreff] - von Peppina - 06.01.2009, 11:14
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 06.01.2009, 11:19
[Kein Betreff] - von Aliana - 06.01.2009, 15:17
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.01.2009, 00:24
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 13.01.2009, 12:39
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.01.2009, 14:55
[Kein Betreff] - von Aliana - 16.01.2009, 09:12
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 19.01.2011, 16:00
[Kein Betreff] - von Shealien - 04.02.2011, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste