Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Feste zu Oren
#1
Nachdenklich und besorgt stand sie am Fenster im Zimmer ihrer Herberge. Ihr Blick richtete sich auf den vor ihr liegenden Marktplatz Orens. Es war noch keine Stunde her, seit Arkanthos abgeführt wurde. Sie wusste die ganze Zeit was er vorhatte, war es doch noch vor einigen Tagen Grund eines Streites zwischen ihr und ihm gewesen. Er hatte sich nicht davon abbringen lassen, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Er wollte unbedingt in die Feste… Und nun war er dort. Ob es eine gute Idee war? Sicher nicht. Zu viele Unwägbarkeiten gab es, zu viele Dinge die schief gehen konnte. Trixi Denares, die Ordensmarschallin der Solari, hatte ihr gesagt, dass Gefangen früher oder später der Gerichtsbarkeit des Fürsten zu Oren übergeben werden. Ob Arkanthos dies bedacht hatte? Vermutlich nicht, sie hatte es ja auch nicht bedacht und er war zu sehr darauf versessen in die Feste zu gelangen und seinen Willen durchzusetzen. Nun war er dort und konnte nichts weiter tun als den Dingen ihren Laufe lassen. Er hatte zwei Wachen der Stadt und Trixi Denares angegriffen und auch alle verletzt. Seinem Wort würde wohl niemand mehr glauben schenken. Es war an ihr den Schaden einzugrenzen und alles ihr Mögliche zu tun, um Arkanthos aus dieser Situation raus zu bekommen. Ob ihre Gilde ihr eine Hilfe sein würde? Einige, vielleicht… diejenigen, die nicht dem Volk der Dunklen oder Orks angehörten.
Sie musste in die Feste, musste wissen was mit Arkanthos geschah, wie es ihm ging. Er würde es sicher nicht zu lassen, dass sie bemerkte wenn es ihm schlecht ging… Das tat er nie. Aber sie würde einen anderen Weg wählen als er, diplomatischer. Sie würde keine Hilfe sein, wenn man sie auch inhaftierte.
Sei wandte sich vom Fenster ab, holte ein Stück Pergament und einen Stift auf ihrem Schrank hervor, setzte sich an den Tisch und begann zu schreiben.

~~~

Ehrenwerter Ordo Solari

Wie Euch sicher schon durch die Ordensmarschallin Trixi Denares mitgeteilt wurde, kam es heute zu einem Zwischenfall vor den Toren Orens mit einem Dunklen. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt zu gegen.

Wie mir Trixi Denares nach dem Vorfall sagte, ist es durchaus möglich dem Dunklen in den Kerkern der Feste einen Besuch abzustatten. Hiermit erbitte ich genau dieses.

Des Weiteren erbitte ich regelmäßige Informationen über die Gesundheit des Dunklen, sowie über weitere Maßnahmen, die gegen ihn ergriffen werden, wie zum Beispiel eine Verlegung oder Übergabe an eine andere Gerichtsbarkeit.

Ich hoffe meine Bitten können mir erfüllt werden. Für weitere Fragen stehe ich Tag und Nacht zur Verfügung. Ich habe ein Zimmer in der Herberge Blautann in Oren, wo mich Briefe oder Boten erreichen werden. Ich hoffe ebenfalls auf eine baldige Bearbeitung meiner Bitten, vor allem im Bezug auf die Gesundheitliche Verfassung des Dunklen.

Ehrerbietig,

Raani Brandaks

~~~


Sie verschloss den Brief mit einem Siegel und eilte hinunter in die Stube. Der Wirt wurde mit der Übermittlung des Briefes beauftragt und bekam einen nicht unbeträchtlichen Betrag für seine Dienste. Das hatte sie erledigt.
Wieder auf ihrem Zimmer angekommen stellte sie sich erneut ans Fenster und konnte den Jungen des Wirtes sehen, wie er mit dem Brief davon eilte.

Was hatte sie sich nur dabei gedacht Arkanthos seinen Willen zu lassen? Hoffentlich würde das alles gut ausgehen…
Besorgt schaute sie aus dem Fenster. Dies würde eine lange Nacht werden…



((OOC: da Arka es wohl gestern nicht mehr geschafft hat, ich aber diesen Brief schon loswerden will/muss, hab ich den Post einfach mal eröffnet. Soll hier um die Verhaftung von Arkanthos und die Geschehnisse darum, also ggf. in der Feste gehen. Hoffe das passt hier alles Smile ))
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In der Feste zu Oren - von Fahlyn - 18.02.2009, 10:31
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 18.02.2009, 15:49
[Kein Betreff] - von Trixi - 20.02.2009, 14:14
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 24.02.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von Trixi - 01.03.2009, 02:35
[Kein Betreff] - von Aadieson - 01.03.2009, 17:30
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 15.03.2009, 20:42
Dareen - von seraein - 18.03.2009, 21:09
[Kein Betreff] - von Trixi - 18.03.2009, 23:08
[Kein Betreff] - von Fahlyn - 19.03.2009, 07:09
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 19.03.2009, 12:39
[Kein Betreff] - von Trixi - 19.03.2009, 12:52
[Kein Betreff] - von Aadieson - 19.03.2009, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste