Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht aus Goddard
#2
Dakonta hatte sich einige Tage in Oren aufgehalten, doch außer dem gewöhnlichen Stadtbetrieb war ihm nichts weiter aufgefallen. Keinerlei Vorkommnisse hatten ihn behelligt und auch -was ihn am Meisten beunruhigte- war er keinen Kamael begegnet, noch hatte er herausbekommen können ob sich etwas geändert oder konnte er in Erfahrung bringen wo sich die Kamael hin zurückgezogen hatten.

Nach einiger Zeit war er auch dorthin gegangen, wo einmal das Lager der Kamael außerhalb von Oren gelegen hatte, dass er einmal Besucht hatte. Doch auch hier fand er nur noch Wildnis vor die den ehemaligen Lagerplatz wieder für sich beanspruchte.

Frustriert kehrte er vorerst nach Goddard zurück und formulierte einen weiteren Brief. Er fertigte eine Kopie für die Administration und eine zur Abschrift für den Nachrichtendienst der Kamael an, damit dieser die ihm gegebene Information an alle Einheiten in den Ländern verteilen könnte.


Verehrte Generäle,

ich habe mich einige Zeit in Oren aufgehalten und musste feststellen, dass die Einheit dort wohl abgezogen wurde. Daher werde ich meinen Stützpunkt vorerst zurück nach Kam'Ha beziehungsweise Goddard legen, selbst jedoch Mobil bleiben um in Kontakt mit den versprengten Einheiten zu kommen um das Vorgehen auf dem Festland zu koordinieren.

Meine nächsten Vertrauten Shariina und Damaris werden jederzeit über meinen Aufenthaltsort wissen und mir dem entsprechen eventuelle Nachrichten zukommen zu lassen.

Für die Zeit, welche anbrechen wird gebe ich mich wieder in eure fähigen Hände!

Hochachtungsvoll,
Dakonta, Leutnant


Er händigte die Schreiben Damaris aus und schickte sie damit nach Kam'Ha.

Kehr so früh wie möglich zurück zu mir, ich werde dich brauchen, so wie alle Kamael. Du wirst mich für die nächste Zeit wieder in den Städten des Nordens finden. Aber lass dir nicht soviel Zeit. Und sende nach Shariina, ich denke sie wird in nächster Zeit dieser Einheit zugeteilt werden, wenn sie es nicht ohnehin schon ist. Das wäre alles. Du kannst wegtreten. Und viel Erfolg.

Er salutierte ihr knapp, als sie sich abmeldete und begann mit den Vorbereitungen. Für sein Vorhaben, würde er alles brauchen, was er bekommen konnte.
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachricht aus Goddard - von Dakonta - 02.04.2009, 16:43
[Kein Betreff] - von Dakonta - 18.04.2009, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste