Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergames
#1
Browsergames

Wohl jeder kennt sie, die kleinen Spiele im Internet, ob nun Aufbau oder Rpg, Wirtschaft oder einfach nur Jump and Run...

Was habt ihr für Erfahrungen mit Browsergames, spielt ihr noch eines?

Ich für meinen Teil hatte eigentlich imme rnebenbei ein Browsergame am laufen, angefangen hat das ganze wohl mit Droid Wars (nun heisst es D-Wars nach ner Klage von LucasArts Wink ) Das Spiel ansich war früher wirklich fein und hat zur Langzeitbeschäftigung animiert ^^ Leider wurde es nach einer ganzen weile zu Zeitintensiv da man wärend eines Clanwars nichtmehr allw 2 Stunden Nachts aufstehen konnte um nach Angriffen zu guggen.
Also habe ich mich nach einem anderen umgesehen und bin auf Die Stämme gestossen, auch ein wunderbares Spiel was leider das Riesenmanko hat das man dort unendlich viele Dörfer (Basen) haben kann und früher oder später vor der Entscheidung steht: Mache ich nun weiter und verwalte meine 200 Dörfer odermach ich Schluss?
Also weitergesucht und auf Games wie O-Game, Ice wars und ähnliche gestossen, keines hat mich richtig gefesselt bis ich Space Pioneers fand, man hatte max. 10 Planeten(Basen) und konnte auch wunderbar Defensiv spielen, leider konnte man unbegrenz grosse Flotten haben was das Spiel gegen die "grossen" Spieler doch sehr schwer machte.
Wieder rumgegoogelt und auf ein neues Spiel gestossen, World of Dungeons, diesmal kein Aufbaustrategie sondern ein Rpg Spiel, nach einem Halben Jahr oder so habe ich dann leider feststellen müssen das mir dieses Spiel zuwenig Betreuung erfordert (1x pro Tag nachsehen reichte) und os ging ich wieder auf die Suche....
Leider habe ich bisher noch kein weiteres Spiel gefunden bei dem ich bleiben wollte und so vertreibe ich mir meine Freizeit im Browser mit Tower Defense Games wie Desktop Tower Defense oder Balloons.

Also wie ist euer werdegang in Browsergames?
[Bild: sig_exar_a.jpg]
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt,denn Freiheit herrscht nicht.
(Erich Fried)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Browsergames - von Exar - 17.06.2009, 10:18
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 17.06.2009, 10:56
[Kein Betreff] - von Shia - 17.06.2009, 12:42
[Kein Betreff] - von Alberich - 17.06.2009, 14:16
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 17.06.2009, 14:19
[Kein Betreff] - von Detan - 17.06.2009, 15:05
[Kein Betreff] - von Thurid - 17.06.2009, 16:19
[Kein Betreff] - von Peppina - 17.06.2009, 16:45
[Kein Betreff] - von Sing - 17.06.2009, 17:26
[Kein Betreff] - von Exar - 17.06.2009, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste