Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versammlung
#1
Sie lässt in den Heimatstädten der Völker eine Nachricht verbreiten:

Ihr, ja ihr, die ihr schon auf die unterschiedlichsten Arten erfahren habt, dass etwas geschehen wird. Der Tag der Versammlung ist nahe.
Wollt ihr... Zwerge der Handelsgilde, Offiziere der Kamael, Paladin der Menschen, Krieger und Schamanin der Orks, Kriegerin und Priesterin der Elfen, Krieger der Dunklen...nun Näheres wissen, so findet euch am 6. Tag der Woche, zur zehnten Abendstunde auf der Dachterrasse des Tempels in Rune ein.
Fragt nicht, woher ich von Euch weiss... kommt einfach, es hängt viel von Euch ab. Doch eines lasst Euch gesagt sein: Es werden KEINE Kampfhandlungen und Feindseligkeiten geduldet. Der Tempel ist neutraler Boden. Die Geladenen geniessen die gleiche Immunität und Schutz wie es auch Barden und Boten ansteht.


//OOC dieses Treffen ist für alle die, die im Vorfeld Visionen, Träume oder Botschaften hatten. Es findet am Samstag den 17. Oktober um 22 uhr (wegen Job) auf der Dachterrasse des Runer Tempels statt. Es wäre schön wenn sich mindestens ein geladener Vertreter der Völker einfinden könnte.
Alle andren bitte ich um Geduld... auch ihr werdet noch zum Zuge kommen... wenn ihr es wollt.


//OOC 2 : Dass ich diesen Aushang als Gaoth hab verbreiten lassen heisst nicht, dass sie selber die Städte aufgesucht hat. Nur werde ich nun nicht hingehen und für jede Rasse einen Forenaccount für den emoteten Boten erstellen. *an Stirn tipp* ich häng an dem Char und werd den bestimmt nicht ins DEV, OV, KV oder EV spazieren lassen...*seufz*

//OOC 3: *noch lauter seufz* ICH habe die Rassenvertreter ausgesucht... nicht sie sich selber. Warum? Weil ich einen Teil der Eventleitung abgeben will und muss... aber das lieber mit Leuten mache mit denen ich sowohl OOC als auch iRP zusammen arbeiten kann. (und bei einigen die Überlegung: Wer zum Henker macht bei der und der Rasse eigentlich RP ?)
Wenn ich die Namen der Leute preisgeben wollte hätt ich sie im Aushang namentlich genannt.

Wer zum Henker nicht warten kann, bis "sein" Rassenvertreter sich bei ihm meldet.. wie ist deren Sache... ich werde kaum jemanden von der Versammlung entfernen lassen der sich iRP schön emotet da hin schleicht...aber bedenkt dabei bitte: Das Treffen ist in einem Teil des Kaintempels... und auch dieser ist bewacht und belebt.
Warum muss man im Vorfeld nur versuchen OOC so viele Erklärungen und Eventdetails wie möglich zu bekommen.. anstatt einfach mal abzuwarten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versammlung - von Gaoth - 12.10.2009, 18:32
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 13.10.2009, 08:03
RE: Versammlung - von Dakonta - 13.10.2009, 17:46
[Kein Betreff] - von Samiris - 14.10.2009, 11:33
[Kein Betreff] - von Liskaya - 14.10.2009, 13:57
[Kein Betreff] - von Gaoth - 18.10.2009, 11:39
[Kein Betreff] - von Staff_Nurpheia - 18.10.2009, 15:10
[Kein Betreff] - von Gaoth - 23.10.2009, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste