Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Posten Dions
#3
Der Bote baut sich vor Mirath auf und entnimmt einer Hülse, die gürtelhaft um seinen Bauch geband war, ein Schreiben.

Er schaut auf das Schreiben und blickt zu Mirath. "Ich danke Euch, dass Ihr mich sprechen lasst." Er verbeugt sich, räuspert sich, blickt auf auf das mittlerweile entrollte Schreiben.

Der Bote erhebt seine Stimme:
Der Tempel Gran Kains entbietet dem Volk der Kamael seinen Gruß.

Der Tempel Gran Kains dankt den Kamael und dem Kamael Mirath *der Bote schaut auf* für die Sicherung der Seele der Priesterin Gaoth. Die Kamaels handelten weiße und besonnen, indem sie die ihre Seele aufnahmen und bewahrten.

Euer Volk der Kamael wird, so wir in Erfahrung bringen konnten, eigene Verwendung von Seelen haben, doch erwarten wir von Euch, dass diese eine Seele Gaoths uns übergeben werden wird.

Eine Euch dienlich passende Entschädigung für diese eine Seele ist gewährt.

Wir danken dem Volk und den Fähigkeiten der Kamael und sehen bei erfolgreichem Lösen dieser Situation weiteren Kontakten freundlich und unterstützend entgegen.


Der Bote rollt die Schriftrolle zusammen und verneigt sich. Mein Herr *blickt zu Mirath* Dies soll ich Euch übermitteln von Theobald, Ritter Gran Kains, Schild Dions, Wächter des Königtums zu Aden.

Bei dem folgendem Ritual sind die Euren erbeten.
Verneigt sich.

Er verneigt sich erneut und abwartend scheut er zu Mirath.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beim Posten Dions - von Theo - 15.11.2009, 00:06
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 15.11.2009, 20:50
[Kein Betreff] - von Theo - 15.11.2009, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste