Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Feigheit der dunklen Titanen
#1
Ein dunkle, vollkommen vermummte Gestalt begibt sich auf den Marktplatz in Giran um ein neues Pergament auszuhängen. Fuer jedermann lesbar steht darauf in klarer, beinahe schon kalt wirkender Schrift geschrieben:


Sehr geehrte Buerger Adens

Mit größtem bedauern Klage ich die Dunklen Titanen und Teshira des Hochverrates an!
Die Dunklen Titanen gelten in dieser Welt als auesserst Ehrenwert und es heisst sie stünden zu ihrem Wort. Dies ist falsch! Ich sage euch, liebe Mitbuerger die dunklen Titanen sind zum allem faehig. Traut ihnen nicht.

Gestern wurde ich von den Titanen zu einer Unterredung geladen. Es wurde mir meine Sicherheit garantiert also begab ich mich, wie gebeten unbewaffnet, zu dem treffen. Sie Luden mich zu Speis und Trank in ihre Clanhalle. Als die Unterredung mir dann unangenehm wurde und ich den Saal verlassen wollte stellte sich heraus, dass die Tür verschlossen war. Dem nicht genug begannen die Dunklen Titanen mich mit ihren Waffen zu bedrohen. Meinem Ehrenwerten Freund Kisin wurde durch seine zum Unglück irgendwo aufgetauchten Geliebten, Teshira aus den Reihen der Titanen, die Kraft zum Kampfe entzogen jedoch setzte er alles daran mich über den Diplomatischen weg zu befreien. Mein überleben verdanke ich lediglich dem trotz aller beeinflussung durch falsche Freunde klarem Geiste meines ehemaligen Ilharn. Ohne ihn koennte ich euch heute nicht von der Falschheit der Titanen berichten.

Ein unbewaffneter, gegen 8 bewaffnetet. Ich Frage euch: Wieso haben die Dunklen Titanen derlei Schweinereien Nötig? Wieviel unschuldige sind durch solche Fallen wohl schon den Titanen zum Opfer gefallen?

Lasst uns dem ein Ende bereiten!
Hochachtungsvoll
Neyrmour, ehemalige Kriegerin der Faust Zells
Zuweilen sah die Sache etwa so aus: wenn die Welt Leute wie mich nicht brauchen konnte,wenn sie f
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Feigheit der dunklen Titanen - von Ardias - 06.02.2007, 14:10
[Kein Betreff] - von Elandor - 06.02.2007, 14:40
[Kein Betreff] - von Korial - 06.02.2007, 14:50
[Kein Betreff] - von Girhji - 06.02.2007, 14:53
[Kein Betreff] - von Rakhattash - 06.02.2007, 15:22
[Kein Betreff] - von Aliana - 07.02.2007, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste