Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes Browsergame
#6
Definition Diebeslink: Ein Link, den man versendet um sich dadurch zu bereichern. Im Fall von Browsergames wird dies meist mit virtuellem Geld belohnt, welches der Spieler benutzen kann.

Es gibt aber mittlerweile auch Links bei denen man nicht nur virtuell Geld bekommt. Ist halt das früher Klassische Kunden werben Kunden Verfahren.

Erkennung von Diebeslinks: Zusätzlich zu einer normalen Webadresse, werden bei solchen Diebeslinks meistens die BenutzerID, auch sogenannte Referrer-IDs, mit in der Adresse versteckt.

PS: Es gibt das Spiel "Diebesspiel" sogar als Browsergame, bei dem es zum Beispiel um nichts anderes geht. Daraus leite ich die oben stehende Definition ab.

Back to Topic: Obwohl ich es nicht spiele finde ich Wild Guns ist eines der besten Browsergames, weil es mal ein bisschen anders ist als alle anderen, von der Bedienung und der Grafik.

Allerdings sehe ich bei allen Browsergames ein Manko: Wenn man nicht von Anfang an mitspielt hat man eh keine Chance, da kann mir jeder erzählen was er will. Warum sonst sollten alle möglichen Browsergames regelmäßig neue Server eröffnen?

Aus diesem Grund lasse ich die Finger von diesen Spielen.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interessantes Browsergame - von Xeranos - 15.12.2009, 17:34
[Kein Betreff] - von Thurid - 15.12.2009, 17:40
[Kein Betreff] - von Caromaus - 15.12.2009, 20:39
[Kein Betreff] - von Thurid - 15.12.2009, 21:00
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 16.12.2009, 09:39
[Kein Betreff] - von Thurid - 16.12.2009, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste