Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frühling aus dem Ei
#4
Eine Bote wird von Aden nach Gludin entsandt und zur Mittagsstunde vor dem Convent erreicht er die Herberge des Forfaro Glanforo di Landro la Culpa
Folgende Zeichen befinden sich in dem zu öffnendem Schriftstück:

Zitat:
Geehrter Meister Forfaro Glanforo di Landro la Culpa,
wir danken Euch, dass ihr dieses Wissen mit uns teilen wolltet. Wenn Euch dieses Schreiben Erreicht bin ich bereits auf dem Weg nach Lomeria mit Eurer Geschichte im Gepäck. Ihr werdet als Finder erwähnt werden und darüber hinaus benachrichtigt wie mit Eurem Wissen verfahren wurde.
Hochachtungsvoll

Brestola zu Staudenfels -Gesandter des Elfenbeinturms

Der Läufer musste lange warten ehe das Schreiben ihm in die Hand gedrückt wurde. Der Adener Priester sah hochmütig drein entlohnte den Läufer jedoch mit einem passablen Essen für seine Wartezeit:

Zitat:
Meister Mirath,
meine Antwort wird Euch enttäuschen, ist sie doch ein Verweis Eures Volkes von dem Konvent fern zu bleiben. Jedoch empfehle ich zur Bildung Eures Wissens doch auf der nächsten Frühlingsparade zu erscheinen, welche kürzlich in Adens Straßen stattfinden wird. Dort möge man Euch Rede und Antwort stehen.

Hochachtungsvoll

Marchessa Eluantes - Priesterin und Schreiberin des Obersekretärs des Erzbischofs zu Aden

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Frühling aus dem Ei - von Staff_Nurpheia - 29.03.2010, 11:52
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 29.03.2010, 17:01
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 30.03.2010, 22:32
[Kein Betreff] - von Staff_Nurpheia - 31.03.2010, 11:26
[Kein Betreff] - von Gaoth - 31.03.2010, 17:18
Das Ergebnis - von Staff_Nurpheia - 12.04.2010, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste